Display an beim Aufnehmen des Gerätes

M
M.
User
Hallo zusammen,
habe seit diesem Wochenende mein neues S21 5G.
Bei meinem alten Gerät S10 ging das Display an, sobald ich das Gerät aufgenommen habe. Gibt es diese Option auch beim Galaxy S21 5G?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Einstellungen 》Erweiterte Funktionen 》Bewegungen und Gesten 》Zum Aktivieren hochheben.
Ich musste es einmal Deaktivieren und wieder Aktivieren, dann gings problemlos. *1f604.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Einstellungen 》Erweiterte Funktionen 》Bewegungen und Gesten 》Zum Aktivieren hochheben.
Ich musste es einmal Deaktivieren und wieder Aktivieren, dann gings problemlos. *1f604.png*

Similar threads

M
Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
Antworten
18
Aufrufe
262
M
R
Hallo wie kann ich in meinen Samsung Galaxy S21 5G gucken wieviel GB es hat?Danke *203c.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5310944
Antworten
8
Aufrufe
308
B
L
Hallo zusammen, bei Verwendung des Fingerabdrucksensors hat mein Samsung Galaxy S21 FE ein verschwommenes Display. Sobald das Gerät entsperrt ist oder die Entsperrung mit Fingerabdruck deaktiviert ist, ist alles normal. Habe bereits das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne...
Antworten
3
Aufrufe
212
L
D
Hallo liebe Gemeinde, Ich bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines S21 5G. Nun zu meinem Problem: Sobald ich mich per Bluetooth mit der Freisprechanlage meines Fahrzeuges verbinde(Golf 7)zeigt mir das Display des Autos kein Netz an, auch die Empfangsbalken sind 'leer' , mein Handy allerdings...
Antworten
46
Aufrufe
559
M
F
Kann mir bitte irgendwer von Samsung sagen, was mit dem Galaxy S21 Ultra 5G, 256MB, los ist. Ich habe bei der Telekom am 29.04.2021, eine Vertragsverlängerung gemacht, mit einem neuen Galaxy S21 Ultra 5G. Am Tag der Vertragsverlängerung hieß es noch, dass das Smartphone in spätestens 4 Tagen bei...
Antworten
10
Aufrufe
187
A
Zurück
Oben