Display aufwachen lassen bei Benachrichtigung

K
Kim
Hey,

Gehe auf Einstellungen dann auf Benachrichtigung. Dann auf detailliert. Dann blinken die Benachrichtigung mit dem Text dazu kurz auf.

das problem hatte ich auch vor einiger zeit. hatte ein paar monate ein iphone und mich dann sehr dran gewöhnt :laugh:
nutze jetzt die app glimpse notifications, funktioniert perfekt :great:

Similar threads

F
Hallo Leute, ich weiß das Thema hier hat sicher schon einen langen Bart aber ich muss es leider ansprechen bei dem neuen Samsung A13. Habe für unsere Familie 3 Stück gekauft und alle haben das selbe Problem. Ich selbst hab ein Samsung Galaxy S21. Hier funktioniert es wie folgt: Man bekommt eine...
Antworten
4
Aufrufe
330
T
D
Hallo liebe Community, gibt es die Möglichkeit beim S23 Ultra das Display kurz aufleuchten zu lassen wenn man eine Benachrichtigung bekommt? 6908214
Antworten
5
Aufrufe
2K
D
L
Hallo, bin von einem OnePlus 6 auf ein Samsung Galaxy A53 5G gewechselt. Beim OnePlus war das so, das wenn das Smartphone neben mir liegt und eine Nachricht eintrifft, dann hat man für einige Sekunden die Nachricht am Display lesen können, zumindest den Anfang der Nachricht, nach wenigen...
Antworten
11
Aufrufe
474
L
M
Hallo, ich habe zu dem Thema keinen Beitrag gefunden der mein Anliegen aufführt. Also schreibe ich euch mal mein Anliegen. Mit der neuen Version vo OneUI 3.1 ist ja die neue Funktion der Uhr dazu bekommen. Unter anderem bekommt man dort die Möglichkeit mit dem aufwachen automatisch verbundene...
Antworten
13
Aufrufe
177
J
M
Ich suche eine Möglichkeit die Benachrichtigungen des Download Managers (System App) beim A34 5G zu deaktivieren, da jedes Mal beim Download von z.B. Fotos aus der Cloud eine ellenlange Liste erscheint. Im Download Manager lassen sich die Benachrichtigungen nicht verändern, sie sind dauerhaft...
Antworten
0
Aufrufe
269
M
Zurück
Oben