Display defekt - kein 'Service buchen' möglich

D
D.
User
Hallo zusammen,
mein Note 20 Ultra hat gestern den Geist aufgegeben. Das Display wurde plötzlich schwarz und lässt sich nicht mehr reaktivieren. Ich habe das Gerät per Soft-Reset mehrfach neu gestartet aber dies brachte leider auch keinen Erfolg. Haptisches Feedback bekomme ich, nur leider kein Bild.
Ich habe dann versucht über die Service Seite einen Garantie-Service zu buchen um das Gerät einzusenden. Leider bekomme ich immer folgende Meldung:
397934iF5DA4882CE016CE9?v=v2.jpg

Das Note 20 Ultra ist noch keine 6 Monate alt. Bitte um Hilfe.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das Problem hatte ich auch vor einigen Monaten. Aber am Ende konnte ich eine Reparatur buchen, in dem ich als "Gast" den Service gebucht habe. Mit meinem Samsung Account bekam ich die gleiche Meldung wie du.

Danke! Das war des Rätsels Lösung. Das Handy wird morgen von UPS abgeholt. Schade das Samsung hier dem angebissenen Apfel so weit hinterher hinkt.

Similar threads

M
Das hab ich in 20 Jahre Handy Nutzung noch nicht erlebt. Am Wochenende geh ich in meinen Terrassen Whirlpool. Möchte ein Unterwasser Video machen (20 cm Tiefe) und plötzlich gibt es Luftblasen. Schnell das Gerät raus aus dem Wasser- tot. Wie kann das sein? Wasserdicht? Lösung - die komplette...
Antworten
11
Aufrufe
294
G
J
Hallo liebe Leute, folgendes Problem habe bereits mehrfach in der Hotline von Samsung gesteckt und keine Hilfreiche Antwort bekommen. Mein Mann und ich haben das Samsung Galaxy Note 20 ultra mit 256 gb und das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit 512 gb . Sobald wir telefonieren das Handy am...
Antworten
29
Aufrufe
382
S
M
Moin Community, ich hab ein Problem mit meinem S21 Ultra 5G. Das Smartphone ließ sich plötzlich nicht mehr verwenden, obwohl es eine Minute vorher noch einwandfrei lief und einen Akkustand von ca. 60% hatte.. Ich habe mehrfach versucht einen Softreset durchzuführen, dies war aber erfolglos und...
Antworten
17
Aufrufe
178
B
M
Guten Tag, ich möchte nur alle die sich überlegen ein S23 Ultra zu kaufen wärmstens davon abraten weil solltet Ihr mal ein Problem wie ein kaputtes Display haben dann steht Ihr mächtig in Fäkalien. Hier mein Erfahrungsbericht Stand 30.10.2023 11:55 Ende September ist mir leider mein Display...
Antworten
4
Aufrufe
313
K
P
Hallo vor ca. 1 Monat hat mein S23 Ultra einen Riss im Display bekommen. Dad Handy ist mir nie hingeflogen oder ähnliches. Ich hatte es am Tisch liegen und hörte ein komische Geräusch, plötzlich hat es einen Riss. Es ist mir wirklich nie hingeflogen oder ähnliches. Seit dem schreibe ich mit...
Antworten
20
Aufrufe
1K
D
Zurück
Oben