Display defekt

dann ist das so, ja damit muss man leben dass es keine Ersatzteile mehr gibt
 
Sorry, nein....bestimmt nicht nach 3 Jahren...wäre der jetzt 10 ok...aber 3...
 
L: @NICI973 Bin der Meinung, das ein Hersteller eine Ersatzteilversorgung für min 5 Jahre garantieren müsste, alles andere ist für den Kunden doch reine Abzocke !
 
Kannst du dir alle 3 Jahre nen neuen TV leisten?? Ich nicht...ergo verarsche, wenn es nur Ersatzteile gibt solange der TV im der Garantiezeit ist.. würdest du sowas auch fragen oder denken, wenn es um dein Auto geht..Ja, hab nur 40.000 Euro bezahlt, nun gut muss ich eben mit Leben das es keine Ersatzteile gibt und ich den nach 3 Jahren verschrotten muss... ;)
 
Danke, sehe ich genauso...mindestens für 5, wenn nicht sogar etwas länger...*1f44f.png*
 
L: @NICI973 Einige hier sind eben Samsung verstrahlt, die loben Samsung auch noch über den Klee, wenn das Ding auch noch so schlecht ist.
Aber gut, will hier nicht der Miesepeter sein, aber andere TV Hersteller haben auch qualitativ gute TVs, mit einer besseren Ersatzteilversorgung.
 
Ok, klar die gibt es halt überall...ich habe bis jetzt eigentlich auch immer viel von Samsung gehalten, da ich nie Probleme hatte...der TV ( auch Samsung) im meinen Schlafzimmet läuft nun seit gut 8-9 Jahre und da war noch nie was dran. Und hat noch nicht mal 4 stellig gekostet...und dann leiste ich mir einmal was, vorallem wo ich mit dem TV gleich die passende Soundbar (Samsung)auch 4 stellig und Wandhalterung mit dazu gekauft habe. Und nun, ja schade geht nur noch verschrotten...tzzz....
 
Ich muss mich auch noch korrigieren. Es ist ja nicht nur das Display defekt, sondern auch noch das Kabel zur One Connect Box..Also beides ist gleichzeitig kaputt gegangen. Mitten im Film ging der TV aus und nicht wieder an...sehr merkwürdig...*1f62c.png*
 
Das ist ein Pin pro Streifen der sich von der Platine gelöst hat, wenn man in der Garantie auch wirklich "reparieren" würde bräuchten wir auch kein neues panel
 
hast du es dir angesehen? Vermutungen und Hinweise zur Selbstreparatur sind hier nicht förderlich
 
Sie hat doch schon alles durch, irgendwie Kulanz durchzdrücken steht natürlich an erster Stelle aber was dann ? Wegschmeißen? Ich weise nur drauf hin das sie noch Hoffnung haben könnte bei einem spezialisten
 
Hallo...Also kurze Info...ich habe nun erstmal ein Rückabwicklungsformular bekommen...entweder wird repariert, ein Austausch oder Zeitwert gezahlt. Lustigerweise ist das Ersatzteil "momentan" nicht lieferbar, deswegen das Schreiben quasi als Lösungsfindung. Dass das ETeil momentan nicht lieferbar ist, wurde mir bestätigt von Samsung. Der Kooperationspartner hat mir ganz klar am Telefon gesagt, dass mein TV in den Müll kann weil nicht lieferbar, aber und nun kommts...die müssen das sagen wenn es darum geht das ich als Kunde das Gerät eigenhändig dort hinbringe und die Kosten selber tragen muss...da sich da aber nun Samsung mit eingeschaltet hat sieht die Sache anders aus...ahhhja... *2640.png* Bin gespannt was nun passiert...mir wäre natürlich am liebsten ne Reparatur, Austausch wird es denke ich nicht, da keine Garantie mehr und Zeitwert, kann man sich in der Regel den Hintern mit abwischen... *1f642.png* ;)
 

Similar threads

P
Seit Anfang November verweigert mein Q950R leider seinen Dienst. Da ich den TV erst knapp über eine Jahr besitze besteht also noch Garantie. Der Support nahm den Defekt auf und am 08.11.21 kam ein Techniker. Es stellte sich leider heraus, dass es sich um ein Display-"Schaden" handelt und das...
Antworten
5
Aufrufe
182
J
F
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand mit einem Bildschirm Problem helfen. Ich habe einen (defekten) Samsung LCD Fernseher von meinem Vater übernommen. Nach seiner Beschreibung sind erst wenige vertikale Streifen an Logos etc. im Bild erschienen bis es schleißlich garkein Bild mehr gab...
Antworten
1
Aufrufe
189
S
D
Guten Abend, ich habe seit vorhin folgendes Problem. Mein UE65KS8090 hatte sich im normalen Betrieb vollständig aufgehangen. Da der TV auf keine Eingabe mehr reagierte musste ein Power Reset her. Seit diesem Power Reset startet der TV nicht mehr korrekt. Er reagierte zunächst auf gar keine...
Antworten
0
Aufrufe
260
D
M
Hallo zusammen, es geht um meinem Fernsehen Samsung gu50tu8079uxzg, die Herstellergarantie is seit 7 Monaten abgelaufen, und jetzt sind wir schon win paar Tage ohne TV. Es schein so aus, dass TV schon früher Störungen hatte, zwei mal ist das TV ordentlich nicht angegangen, musste ich den Kabel...
Antworten
1
Aufrufe
270
C
B
Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Mein liebgewonnener Samsung UE40D5000 LED-Fernseher aus dem Jahr 2011 macht mittlerweile Probleme. Dieser hat bereits seit einem Jahr am oberen Bildrand 1 - 2 dünne Streifen (seit ein paar Tagen sind es nun 3 - 4 Streifen am oberen Bildrand). Diese...
Antworten
7
Aufrufe
211
B
Zurück
Oben