G
g.
User
Kann mir bitte einer helfen und sagen was das ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das Problem ist das Bild@Minyal1980 schriebas ist eine Fehlermeldung, das dein Fernseher nicht ins Internet kann.d.h. entweder deine Internet Verbindung ist getrennt, oder z.b. dein Router blockiert den Fernseher fürs Internet. Wahrscheinlich wirst du ab Montag hier die Standard Antwort bekommen....Reset,reset und nochmals Reset.Immer wieder Reset, alles neu Konfigurieren bis es irgendwann geht...sofern das Problem nicht deine Internet Verbindung ist.
Nein das Problem ist das Bild@gelsenultra schriebMinyal1980 schriebas ist eine Fehlermeldung, das dein Fernseher nicht ins Internet kann.d.h. entweder deine Internet Verbindung ist getrennt, oder z.b. dein Router blockiert den Fernseher fürs Internet. Wahrscheinlich wirst du ab Montag hier die Standard Antwort bekommen....Reset,reset und nochmals Reset.Immer wieder Reset, alles neu Konfigurieren bis es irgendwann geht...sofern das Problem nicht deine Internet Verbindung ist.
Soweit komme ich gar nicht mehr, da der TV keine Fernbedienung mehr nimmt@Anonymous User schrieb:Hallo @gelsenultra , was ist die Quelle? Ein Zuspieler an einem HDMI Anschluss? oder TV über Kabel, DVBT oder SAT?
Es handelt sich um samsung ue49k5589su. Dad Gerät ist außerhalb der Garantie@Anonymous User schrieb:Hallo @gelsenultra , Ok klarer Service Fall. Da hier nicht bekannt ist was für ein Gerät es ist. Ist es nach dem Kauf früher als 6 Monate her am Besten beim Händler reklamieren. Danach evtl. Garantie in Anspruch nehmen. Ist es ausser der Garantie, hilft nur noch eine kostenpflichtige Reparatur. Oder Kauf eines Anderen Geräts, weil Reparaturen von älteren Geräten sich kaum lohnen.
@lodda schriebgelsenultra,wenn der TV noch nicht sehr lang ausserhalb der Garantie/Gewährleistung ist, kannst du trotzdem mal mit dem Samsung Support Kontakt aufnehmen.Denn unter Umständen übernimmt Samsung aus Kulanz trotzdem die Reparaturkosten oder beteiligt sich anteilmässig daran.Am besten den Samsung Support mal anrufen (06196 77 555 77) und dort den Fall schildern. der lodda Moin lodda die Garantie ist am 12.02.2019 abgelaufen. Werde mein Glück mal versuchen mal schauen was passiert