Display schaden

Das sieht ja wirklich nach einem Fall für den Techniker aus, L: @Shaban99. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es bei dir nach Mittwoch weitergeht!

und so sieht das jetzt aus erst piept es immer 1 mal
170153iF18A05A635E7E5E6?v=v2.jpg

170154i80EF278AA7058363?v=v2.jpg

Kann man Fotos auch mal gerade machen und vor allem näher am Schaden ?!?!

Für mich brauchst Du keine neuen Fotos machen aber bei den "scheppen" Bildern vergeht einem schon die Lust zu helfen.

Diggi musst du ja auch nicht weißt du aber ja selber also und übrigens frag nächstes mal höflicher damit du als respektloser da stehst *1f605.png**1f607.png*

Eigentor!
Deine Wohnung wurde "owned"
Durch dich mit Substanzen oder durch Bekannte, die Zugang hatten. Manmanman. Hast ne Hausratsversicherung? Die bezahlt das evtl.

PS: noch ne Möglichkeit, falls es wirklich nicht selbstverusacht ist... Oder durch "freunde / Bekannte" Oder durch "Spassfreunde", doofnudeln etc. Möglc. prüfen, ob jemand Zugang zur Wohnung hat. Nachbarn vielleicht, denen evtl. zu lautes Verhalten sehr gestört hat. Es gibt viele Möglichkeiten. Am Besten Anwalt hinzuziehen und vorerst Schloss austauschen! Ok das ist hier eher OT , daher beende ich dies hier mal.

Habe einen ks xy da sieht das genauso aus nur war es bei mir ein Controller der auf das Panel flog

Similar threads

E
Hallo, wir haben seit ein paar Jahren den o.g. Fernseher mit welchem wir bisher immer zufrieden waren. Aufgrund Umbaus unseres Wohnzimmers haben wir uns entschlossen, den Fernseher dann doch mal an die Wand zu bringen. Dazu habe ich eine Universal Wandhalterung für TVs bis 35kg und bis 65 Zoll...
Antworten
17
Aufrufe
261
A
S
Guten Abend! mir ist heute mein Galaxy S6 von ca 130cm Höhe runtergefallen. Dabei landete es mit dem Display auf dem Boden. Da es eine Folie drauf hatte, gibt es nicht allzu viele/auffällige Risse. Jedoch ist der Bildschirm seitdem schwarz geblieben und wird auch nicht beleuchtet oder...
Antworten
4
Aufrufe
166
J
N
Hallo, ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann. Bei meinem S8 geht das Display nicht mehr in den "Stand by" Modus, heißt es bleibt immer an. Selbst wenn ich die Power Taste drücke und der Bildschirm dann mal schwarz werden müsste, springt er sofort in den "ich bin bereit" Modus...
Antworten
8
Aufrufe
175
N
M
Hallo! Ich habe in diesem Forum zu einem ähnlichen Thema schon gepostet. Konkret ging es darum, dass Samsung einen Defekt am Bildschirm nicht reparieren wollte, weil das Smartphone Abrieb durch Staub an den Ecken hatte, die in keinem Zusammenhang zum Defekt standen. Ich habe zunächst das Display...
Antworten
5
Aufrufe
147
M
R
Nach knapp zwei Jahren (Mai oder Juni 2020) Nutzung fiel mir ein stark eingebranntes Display auf. Ich dachte, ich bin ja noch in der Garantie und hatte bei der Hotline angerufen. Dort wurde ich abgebügelt. Der Schaden würde nicht unter die Garantie fallen. War schon recht sauer. Aber nachdem...
Antworten
8
Aufrufe
312
A
Zurück
Oben