Display Screenshot

N
N.
User
Hallo,
Ich habe mir gedacht das es vielleicht etwas schönes ist wenn wir hier unseren Display Sreenshot mal zeigen können, sodas wir mal ein wenig sehen können wie und was wir Usern so alle drauf haben bzw was alles für schönen Bilder gebraucht werden .
Natürlich fange ich mal hiermit an . *1f600.png*
Wurde mich freuen wenn mehreren diesen Thread vervollständigen wurde.....*1f4aa.png*
Gruß Danny
437636i116B7CC6C518C4E8?v=v2.jpg

--
437637i2EF3DD91509CA772?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Meinst Du nicht das so etwas nicht besser in der Lounge aufgehoben wäre. Ist ja kein technisches Thema.

Hallo L: @Barney0w ,
"Könnte" natürlich auch . Kein Problem, nur dachte eigentlich hier nur für den Fold Besitzer(in) wegen den beiden Displays.......
Ansonsten wurde es vielleicht "zu voll" werden was Bilder angeht, deswegen habe ich es hier platziert.
Gruß Danny

Ich gehe mal davon aus das die Mods das verschieben werden, die weisen ja immer wieder darauf hin das die Lounge für solche Themen eingerichtet wurde. Übrigens, toller Hintergrund. Kann es sein das ein Ausschnitt davon als Profilbild herumgeistert?

So sieht meins aus ich hoffe man kann es sehen*1f604.png*
LG @Navigatorin
437663i31411EEA04A929A9?v=v2.jpg

Hallo L: @Barney0w ,
Nee, habe ich nicht. Den Hintergrund habe ich in den Store gefunden und gekauft.
Gruß Danny

Hat nicht so ganz geklappt das hier nur Z-Fold Hintergründe gepostet werden*1f609.png*

Mein Hintergrund ist eher klassisch gehalten. Cap Formentor als Hintergrund und die Apps klassisch und sauber angeordnet.
437683iC772EF63E76EA081?v=v2.jpg

@Barney0w schrieb: Ich gehe mal davon aus das die Mods das verschieben werden, die weisen ja immer wieder darauf hin das die Lounge für solche Themen eingerichtet wurde.
Ich möchte den Mods & Admins auch höfflich darum bitten dieses Thread hier stehen zu lassen , da es hier um den beiden Display"s von den Fold geht und nicht von anderen Handys. Ansonsten "könnte" es Zuviel durcheinander geraten.
Danke in voraus. *1f443.png*:great:
Gruß Danny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klassisches Layout wie in alten Galaxy Modellen und ein selbst geschossenes Foto mit dem S10+.. natürlich hat die Qualität aufgrund des Formats und des Schnittes gelitten
438320iE5A9E4AD64FD69C6?v=v2.jpg

Hallo,
Schön zu sehen das hier welche Usern mitmachen und auch ihr Screenshot posten .
Finde ich echt klasse. Danke hierfür.*270c.png*
Somit können wir sehen was für Bildschirmen wir haben und wie wir die belegen .
Gruß Danny

Hallo,
Heute habe ich mir mal ein anderes Bild drauf gemacht.
Abwechslung tut gut und man sieht mal etwas anderes . *1f600.png*
Natürlich lasse ich den Forum hier daran teilhaben was ich jetzt habe .
Hoffe sehr das auch noch ein paar anderen Usern hier mit machen .
Gruß Danny
479223i9EA7468C5C0C6C9E?v=v2.jpg

479224iFAA4B8DD9603DD48?v=v2.jpg

Bild 1 innen home Ansicht, Bild 2 Front home Ansicht, Bild 3 innen sperrbildschirm und Bild 4 aussen speerbildschirm
499938i8DC6F1D4FD3E198F?v=v2.jpg

499939i05F83319A53E63BC?v=v2.jpg

499940i8E027601975D6D13?v=v2.jpg

499941iA13FF9947D9690C2?v=v2.jpg

#Update reinfolge ist doch verkackt (Bild 1 ist aussen homeansicht und Bild 4 homeansicht innen)und sind alles live Bilder

Hallo,
Da es wieder mehreren neue Usern gibt kann man dieses Thema noch mal hervor rufen und schauen ob es noch welche gibt die auch ihren Screenshots hier Posten .
Vielleicht auch noch mal den ersten Post von diesen Thread lesen wäre nicht verkehrt.
Also ...traut euch .
Gruß Danny