Displayhelligkeit

Stören tut es mich schon, aber ich warte noch ein paar Tage bis es ein Update gibt, wenn denn eins kommt.

K
Kim
Hey,

Es wird kein Update vor Mitte Februar geben so wie man es auf diversen Seiten nachlesen kann.Ich werde auch noch bis Donnerstag warten....letzter Tag meinen Vertrag zu widerrufen.

Habe Samsung eine Anfrage bezüglich des kontrastarmen Displays gesendet....heute morgen kam die Antwort das Samsung sich des Problems bewusst ist und nach einer Lösung sucht.Hört sich für mich nicht nach einer schnellen Lösung des Problems an.Echt schade denn gerade optisch ist das S24 Ultra ein edles Smartphone was mir richtig gut gefällt.Ich denke über eine Rückgabe nach bzw warte noch auf die Antwort von Samsung auf meine 2 Anfrage ab,wenn sich das Problem  später nicht lösen lassen kann ob mein Vertrag dann bei einer späteren Rückgabe(als 14 Tage)auch storniert bzw beendet wird.

Similar threads

V
    Hallo zusammen, Hab vor kurzem mein neues S24 Ultra bekommen und wollte euch fragen, ob ihr den Bildschirm auch so blass empfindet? Mein S23 hat viel kräftigere Farben als S24 Ultra, obwohl alle Einstellungen 1 zu 1 stimmen. Hat noch jemand das Problem? Update: so ungefähr sieht es aus...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    689
    O
    F
    Bei mir ist es so, dass mit dem USB C Adapter, der mit dem S23 Ultra noch geht, (Habs gerade nochmal probiert) auf dem S24 Ultra nicht mehr funktioniert. Es startet kein Dex. Die USB Anschlüsse funktionieren aber. Sprich nur kein Bild. Jemand ähnliche Erfahrungen? 9021262
    Antworten
    0
    Aufrufe
    317
    F
    V
    Hallo, weiss jemand wie man die Helligkeit beim AOD einstellen kann ? Bei meinem S23 Ultra mit One UI 6.0 ist das kein Problem, aber beim S24 Ultra funktioniert das nicht mehr. 9099679
    Antworten
    3
    Aufrufe
    290
    B
    P
    Hallöchen. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines S24 Ultra (Vodafone hat gegönnt *m:1f601.png*) Mir ist aber sofort aufgefallen, dass das Display irgendwie etwas leblos und blass erscheint. Verglichen mit meinem S22 Ultra sind das Welten. Sieht auf dem S24U eher aus wie ein altes LCD...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    250
    D
    M
    Hallo zusammen,   habe gerade die Anpassungen in den Einstellungen vorgenommen und im mäßigen Licht zwei gleiche Fotos mit den Geräten aufgenommen.    Hier ist das Resultat:     S24 ultra 10x zoom     S23 ultra 10x zoom   Beide Fotos sind direkt aufgenommen, ohne extra Fokus zu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    272
    D
    Zurück
    Oben