Displayschutzfolie bei der Galaxy S22 Reihe

Bei mir wurde sie heute verschickt *1f605.png* Und soll Montag ankommen (verkauf und versand von amazon) obwohl sie erst am 13. kommen sollte, dann am 09. und jetzt schon Montag...

K
Kim
Hey,

Ich hatte von Amazon eine Aktualisierungsmail vom 20.02. das die Displayschutzfolie am 26.02 geliefert wird. Bis heute morgen stand auf Amazon Bestellungen "Zustellung heute". Da von DHL bis dahin keine Versandbestätigung gekommen war, hatte ich schon die Vermutung das es nicht klappt. Dann kam die Mail mit dem neuen Termin. Die Originalbestellung ist im übrigen vom 09.02.22.

Interessant. Bei mir wird auch per Amazon Logistics verschickt und nicht per DHL... Am 09.02 hatte ich die nichtmal auf Amazon gefunden *1f914.png**1f605.png*

Am 09.02 gegen 07.00 Uhr konnte ich die Folie für 10,79€ bestellen. Der genaue Liefertermin sollte per Mail kommen. Kurze Zeit später war der Artikel nicht mehr lieferbar.

Guten Abend zusammen,
mich interessiert, ob ihr für euer S22 Ultra eine Folie verwendet. Wenn ja, welche und seid ihr zufrieden? Weiß nicht ob ich eine drauf machen soll oder ob das Guerilla Glas mittlerweile nicht stark genug ist. Bei meinem S10 Plus hatte ich keine Folie drauf (hab ich mal abgemacht anfangs, obwohl werkseitig eine drauf war) und eigentlich keine Probleme. Weiß aber nicht, wie es sich beim S22 Ultra verhält. Panzerglas würde ich nicht wollen, sondern nur Folie gegen leichte Kratzer.
Was denkt ihr bzw. wie macht ihr es?

Ich habe mir die Original Samsung Folie geholt. Das Anbringen ist durch die mitgelieferte Zentrier-Hilfe super einfach. Der Halt an den abgerundeten Seiten könnte besser sein und ich habe Bedenken, dass diese auf Dauer wirklich gut halten.

Wenn ich mein S22 Ultra endlich bekomme, werde ich eine Hülle von Spigen verwenden. Dazu kommt entweder eine passende Displayschutzfolie von Samsung oder Spigen. Ich bedauere, das Samsung die ab Werk Bereitstellung einer Displayschutzfolie eingestellt hat. Bei meinem S21 5G Ultra ist diese Folie immer noch im Einsatz und weist kaum Spuren wie Kratzer auf.

Habe bei meinem S22 Ultra die originale Displayschutzfolie von Samsung installiert. Würde ohne diesen Schutz kein gutes Gefühl haben. Für mich ein Muss....

Ich würde immer eine Folie verwenden, da schon Kratzer beim Tragen in der Hosen- oder Jackentasche auftreten können.

Habe mir die Folie von Whitestone geholt. Sogenannte Whitestone Premium Film.
Ist top und hält bis jetzt nach über einer Stunde nach Anbringung im Vergleich zur Samsung Folie auch gut an den Rändern.

Hab heute mein S22 Ultra bekommen und sofort einen Displayschutz (Folie) geordert

Hallo,
Ich wollte mir eine Displayschutzfolie auf der offiziellen Seite von Samsung für mein S22 mitbestellen. Obwohl ich alles richtig anklicke, fügt es immer die Schutzfolie für S22+ in den Warenkorb hinzu.
Kann einer mal nachschauen ob es bei euch auch so ist?

Habe eine von Spigen Neoflex drauf seit einer Woche, Wasser Installation, hält prima funktioniert, auch mit dem Stift, und wesentlich besser als die für das S10 war,und die war auch sehr gut.
Und vom Preis auch gut 16 Euro für 2 Folien.

Hi, ich würde es wo anders bestellen, z.B. bei Amazon ist die Schutzfolie sofort lieferbar und auch noch günstiger...