Diverse Apps stürzen Ab

P
P.
User
Guten Tag,
Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben können. Auch habe ich nichts aus dem Internet heruntergeladen oder war auf Kuriosen Webseiten unterwegs. Den Cache der betroffen Apps zu löschen hat garnichts gebracht. Ich habe dann versucht das Handy in den Recovery Mode zu booten um dort den Cache zu wipen. Dies hat ebenfalls nichts gebracht. Die Apps stürzen die ganze Zeit ab. Es funktioniert nur für eine sehr kurze Zeit wenn ich mein Handy Neustarte. Aber es dauert nicht lange, dann stürzen die Apps ab und ich kann sie nicht öffnen.
Ich nutze ein Samsung Galaxy S22 Ultra mit Android 13
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann ohne das ich mein Gerät neu aufsetzen muss. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Mach mal einen Wipe Cache Partition, löst viele Probleme nach großen Updates wie neues OS. Mache ich immer. Siehe Screenshot *270c_1f3fc.png* Hab auch ein S22 Ultra
1410461i7A11FF9C9D47BA1C?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probiere mal die App, Android System Webview zu löschen und neu zu installieren. Telefon neu starten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mach mal einen Wipe Cache Partition, löst viele Probleme nach großen Updates wie neues OS. Mache ich immer. Siehe Screenshot *270c_1f3fc.png* Hab auch ein S22 Ultra
1410461i7A11FF9C9D47BA1C?v=v2.jpg
 
Hm aber ich habe schon vor längerer Zeit geupdatet. Warum stürzen die Apps jetzt erst ab?
 
Probiere mal die App, Android System Webview zu löschen und neu zu installieren. Telefon neu starten.
 
Viel Erfolg, mein S22U läuft völlig ohne Probleme, bis auf die Members App, die spinnt seit einiger Zeit. Da gab es aber schon einige Beiträge dazu *270c_1f3fc.png*
 
Habe es mal gemacht und jetzt abwarten wie lange es läuft. Weil nach dem Neustart wie oben geschrieben geht es ja erstmal
 
Handys sind auch nur Menschen *1f601.png**1f606.png**1f605.png*:rofl:*1f602.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann leider nur aktualisierung deinstallieren oder die App deaktivieren.
 
Nicht deaktivieren nur die Aktualisierung löschen und neu installieren
. Hat bei mir auch geholfen.
 
*1f604.png**1f601.png**1f606.png**1f605.png*:rofl:*1f602.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dasselbe Problem mit der Galaxy Enhance-X App. Sie stürzt immer ab seit dem Android 13 Update.
 

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K
Habt Ihr auch ein ähnliches Problem...seit dem großen Update und dem Sicherheitspatch 1. November stürzen meine Apps sehr häufig ab...ich öffne zB das GoogleWidget, will meinen Suchbegriff eingeben und dann schließt es sich...dasgleiche mit Outlook, Amazon und anderen Apps... 6481427
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