P
P.
User
Guten Tag,
Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben können. Auch habe ich nichts aus dem Internet heruntergeladen oder war auf Kuriosen Webseiten unterwegs. Den Cache der betroffen Apps zu löschen hat garnichts gebracht. Ich habe dann versucht das Handy in den Recovery Mode zu booten um dort den Cache zu wipen. Dies hat ebenfalls nichts gebracht. Die Apps stürzen die ganze Zeit ab. Es funktioniert nur für eine sehr kurze Zeit wenn ich mein Handy Neustarte. Aber es dauert nicht lange, dann stürzen die Apps ab und ich kann sie nicht öffnen.
Ich nutze ein Samsung Galaxy S22 Ultra mit Android 13
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann ohne das ich mein Gerät neu aufsetzen muss. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe seit gestern Abend, den 15. November das Problem das Diverse Apps nur noch abstürzen. Darunter Apps von Google zb. Gmail, Samsung zb. Samsung Members App, Amazon shoppimg App. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Es gab auch keine App Updates die dies verursacht haben können. Auch habe ich nichts aus dem Internet heruntergeladen oder war auf Kuriosen Webseiten unterwegs. Den Cache der betroffen Apps zu löschen hat garnichts gebracht. Ich habe dann versucht das Handy in den Recovery Mode zu booten um dort den Cache zu wipen. Dies hat ebenfalls nichts gebracht. Die Apps stürzen die ganze Zeit ab. Es funktioniert nur für eine sehr kurze Zeit wenn ich mein Handy Neustarte. Aber es dauert nicht lange, dann stürzen die Apps ab und ich kann sie nicht öffnen.
Ich nutze ein Samsung Galaxy S22 Ultra mit Android 13
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann ohne das ich mein Gerät neu aufsetzen muss. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.