Diverse Apps stürzen Ab

*1f602.png**1f602.png**1f602.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,


Diese App gibt es momentan nicht mehr, kannst Du deinstallieren. Ob sie wieder kommt weiß niemand *270c_1f3fc.png*
 
Denke wird auch so bleiben :cool:*270c_1f3fc.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh echt? Weiß man denn wieso die App entfernt wurde? Ich habe mich schon gewundert, wieso ich sie nicht mehr im Galaxy Store gefunden habe... *1f605.png*
 
Das weiß nur Samsumg ‍*2642.png**270c_1f3fc.png*:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese App hat nur mit Android 12 funktioniert. Sobald das Smartphone der S22-Reihe auf Android 13 geupdatet wurde, war mit dieser App Schluss.
 
Nein, eigentlich nicht, bei mir läuft es gefühlt besser als mit Android 12:great:*270c_1f3fc.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich denke Samsung wird die App bestimmt ebenfalls aktualisieren, sodass sie mit Android 13 kompatibel ist... *1f604.png*
 
Wenn man googelt, stellt man fest das die Infos zu Galaxy Enhance-X schon alt sind. Ich hatte diese App nicht über den Galaxy Store bezogen, sondern als Apk-Datei geladen und installiert. Das ging auch mit meinem S21 5G Ultra. Von dieser Apk-Datei gibt es bis heute keine Aktualisierung.
 
Die App wird ja weder über den Galaxy noch über den Playstore zur Verfügung gestellt, ich vermute auch das die nicht mehr unterstützt wird.
 
So, es scheint wohl jetzt zu funktionieren. Ich gehe mal gelbes Licht! Vielen Dank an L: @Andi2111 und Skippy22
 
Ja, jetzt läuft es schon einige Stunden ohne Abstürz! Vielen herzlichen Dank!
 
Bisher scheint es zu funktionieren. Und sogar länger zu funktionieren! Vielen herzlichen Dank dir!
 
Dann markiere bitte meine erste Antwort als gelöst, dann weiß die Community bescheid, dass es hilft *270c_1f3fc.png*
 
Danke, hast Allen geholfen:):great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

K
Habt Ihr auch ein ähnliches Problem...seit dem großen Update und dem Sicherheitspatch 1. November stürzen meine Apps sehr häufig ab...ich öffne zB das GoogleWidget, will meinen Suchbegriff eingeben und dann schließt es sich...dasgleiche mit Outlook, Amazon und anderen Apps... 6481427
Antworten
2
Aufrufe
240
K
S
Hallo, ich habe vor kurzem mein Samsung S20 Ultra 5G auf Android 13 geupdatet. Seitdem habe ich Probleme mit App-Abstürzen. So stürzt mir meine VR-Banking App nach der Biometrie-Bestätigung (oder Passwort Eingabe) ab. Auch Google News, eine Tankvergleichs-App, die Postapp und einige andere...
Antworten
4
Aufrufe
288
W
G
Wie oben beschrieben stürzen sowohl Gerät sowie Apps ständig ab. Ein Nutzen des Gerätes ist kaum möglich. Die Liste der App Probleme ist lang jedoch beinhaltet wohl so ziemlich jede App die verfügbar ist. Aktualisierungen sind alle ausgeführt, alle Apps und auch das Gerät sind auf dem neuesten...
Antworten
9
Aufrufe
240
J
A
Hallo bei meinem samsung s8 geht Amazon und Spieler plus app nicht mehr stürzen ab was kann das sein habe deinstalliert und neu drauf gemacht Handy neu gestartet nichts hilft 2094663
Antworten
11
Aufrufe
210
J
C
Hallo, Seit Ende Juli stürzen auf meinem Gerät mevrere Apps ab. Manche nur ab und zu, andere lassen sich gar nicht starten. Die Apps sind zb. Amazon, Discord, Samsung Health und DHL. (Letztere bekomm ich wirklich gar nicht zum laufen) Ich hab schon so viel versucht. Apps neuinstalllert, Daten...
Antworten
2
Aufrufe
189
F
Zurück
Oben