D
D.
User
- Ersteller
Viele dank für die Lösung des Problems....
Endlich geht es
Endlich geht es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Kona schrieb: Jetzt habe ich es gerade herausgefunden: es hat nichts mit der nicht eingelegten SIMkarte zu tun. Geht auch ohne. .Einstellungen .Erweiterte Funktionen .Dual Messenger .Wählen Sie getrennte Kontakte für Ihre Zweit-Apps aus... Da lag das Problem. Jetzt geht es
Hallo habe das gleiche Problem nach dem Ultrasparmodus, hast du evtl. eine Lösung gefunden?@PaulosDinos schrieb:Hallo habe das mit der 2ten Whatsapp bei mir auch eingerichtet hat auch fast 2 Wochen gut funktioniert.Vorgestern hatte ich den ultrasparmodus aktiviert um Akku zu sparen. Ich hätte es nicht geschafft das s9+ wieder aufzuladen bevor es ausging. Nach Akkuladung und einschalten des s9+ startete der ultrasparmodus wieder. Nach Einstellung in den Normalmodus funktioniert mein 2tes Whatsapp nicht mehr. Das Symbol ist verschwunden und in der Appliste steht das es deaktiviert wurde aber kann es nirgendwo aktivieren. Was kann ich tun?