Dunkle Flecken in der Wäsche

Gehe den Weg mit Samsung Lob und Kritik.
Garantie ist ja noch vorhanden.
Eventuell wird es nochmals genauer überprüft.

K
Kim
Hey,

Ich habe die Vermutung das ein Trommellager undicht ist und dadurch das Schmiermittel austritt, da hilft auch 20 mal Trommelreinigung nichts

Hallo L: @LiKa108,
melde dich bitte einmal bei den Kollegen von Lob & Kritik. Sie schauen sich das auch noch einmal an und setzen sich dann mit dir in Verbindung.

Habe mich dorthin gewendet, bin mal gespannt, ob was bei rauskommt*1f648.png*

Wie lange dauert das, bis die sich melden?
ich kann ja nicht ewig warten, hab hier einen Berg Wäsche liegen, der ja nicht weniger wird.

Similar threads

B
Moin, unsere Waschmaschine WW7AJ5585MW macht seit mittlerweile mehreren Monaten Probleme. Immer wieder haben wir auf einzelnen Wäschestücken einer ganzen Ladung schwarze, schmiere-ähnliche Flecken bzw. Streifen. (Siehe Bilder) Waschgewohnheit Wir waschen ausschließlich im Programm...
Antworten
14
Aufrufe
229
J
S
Hallo, ich habe im Januar 2019 eine WW80J6400CWEG Maschine gekauft und hatte schon nach kurzer Zeit das Problem, dass die Maschine , obwohl der Waschvorgang beendet war, nicht geöffnet werden könnte, das Schloß blieb dauerhaft an. Dafür bekam ich den Fehler UC angezeigt. Da ich noch Kulanz...
Antworten
20
Aufrufe
437
S
Z
Hallo liebe User-Gemeinde, ich habe ein Problem mit dem Waschtrockner WD80J6400AW und weiß mir nicht wirklich zu helfen. Vorab, ich bin kein Fachmann aber auch keine Laie..hab schon die ein oder andere Spülmaschine durch Teilaustausch repariert. Die Trocknerfunktion funktioniert nicht mehr...
Antworten
8
Aufrufe
195
V
D
Ich schrieb es in einem früheren Artikel zur AddWash schon einmal – in meiner kleinen Familie bin ich für das Waschen zuständig. Da ich auch Kinder habe, bedeutet das vor allem eines: Flecken wieder aus der Kleidung bekommen! Als schöne Hilfestellung hat Samsung dazu gerade auf Twitter die...
Antworten
2
Aufrufe
195
D
B
Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
Antworten
15
Aufrufe
382
F
Zurück
Oben