K
K.
User
- Ersteller
- #21
\@guennie
Ich schiebe den schwarzen Peter auf jeden Fall Samsung zu. Das Problem besteht nicht nur bei T-Online. Mein eigener Server (mit Dovecot IMAP-Server) macht ebenfalls Probleme in der App. Alle anderen Apps, also wirklich ALLE anderen, machen keinerlei Probleme dieser Art, mit keinem Server. Es ist und bleibt die Samsung-App.
Die Outlook-App habe ich getestet. Mir war die zu wenig konfigurierbar (z. B. kommt man ohne eine Kontolöschung nicht mehr in die Einstellungen von Server und Absendername) und datenschutztechnisch ist die App wohl eher bedenklich, wie man im Netz lesen kann.
Ich schiebe den schwarzen Peter auf jeden Fall Samsung zu. Das Problem besteht nicht nur bei T-Online. Mein eigener Server (mit Dovecot IMAP-Server) macht ebenfalls Probleme in der App. Alle anderen Apps, also wirklich ALLE anderen, machen keinerlei Probleme dieser Art, mit keinem Server. Es ist und bleibt die Samsung-App.
Die Outlook-App habe ich getestet. Mir war die zu wenig konfigurierbar (z. B. kommt man ohne eine Kontolöschung nicht mehr in die Einstellungen von Server und Absendername) und datenschutztechnisch ist die App wohl eher bedenklich, wie man im Netz lesen kann.