D
D.
User
- Ersteller
Über den PC die Fotos hinzugefügt. Sie werden auch in der Samsung Gallery im Web und im TV in der App angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Nicole70,@Nicole70 schrieb:Salü sata 5000Ich hab ein 19 er und würde mich interessieren wo die unterschiede liegen. Nehme an du hast ein 18 er?Lg nicole078 904 18 22
Da stimme ich Dir zu, wenn etwas gut ist und überzeugt, kauft jeder zufriedene Kunde gerne wieder ein außergewöhnliches Produkt. Ob das auf die Samsung TV Top-Modelle zutrifft, bleibt noch abzuwarten. Ich, z.B., habe den QN9 2018 noch nicht lange genug um das beurteilen zu können. Mich würde schon mal interessieren, wie die Up-Date Politik von Samsung aussieht, denn eine „halbfertige“ Produkteigenschaft, wie der Ambient Mode 2018, der bei weitem nicht die in der Werbung und den Prospekten versprochenen Eigenschaften aufweist, sollte sich eher negativ auf die zukünftige Kaufentscheidung auswirken. Kann zu diesem Thema ein Moderator hier etwas sagen oder muß man dafür Samsung direkt anschreiben?@Himbeertoni67 schrieb: @sata5000 schrieb:Ein neuer Ambient Mode wird es nicht sein, aber ein überarbeiteter. Es sind auf jeden Fall neue Designs verfügbar und ich glaube auch ein Vollbildmodus. Ob es für die 2018er Geräte ein Update geben wird? Lassen wir uns mal überraschen, bleibt wohl eher eine Wunschvorstellung. Meiner Meinung nach kauft aber jeder zufriedene Samsung Kunde höchstwahrscheinlich wieder einen Samsung TV
Was genau meinst du denn damit? Wenn du irgndeine Einstellung bei deinem TV nicht findest, kannst du dich gerne mal direkt bei unseren TV Spezialisten melden. Die gehen mit dir dann alles Schritt für Schritt durch:@Himbeertoni67 schrieb:eine „halbfertige“ Produkteigenschaft, wie der Ambient Mode 2018, der bei weitem nicht die in der Werbung und den Prospekten versprochenen Eigenschaften aufweist