Eine Systemeinstellung immer noch im Beta Status

I
I.
User
Mir ist gerade aufgefallen dass sich die Systemeinstellung ( aktivieren durch einfaches tippen ) immer noch im Beta Status befindet . Wurde diese in der Zwischenzeit vergessen auf Final aktualisieren . Oder bleibt diese vorerst weiterhin im Beta Status ?
*image_not_found.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo zusammen,
ich gehe davon aus, dass hier einfach noch etwas optimiert werden muss und die Option aus diesem Grund im Betastatus geblieben ist. Ich leite das gern mal weiter.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Es soll laut Samsung auch so sein.
Wofür das ist wissen die aber auch nicht.

Was möchtest mir jetzt mit dieser Antwort detailliert sagen ?
Das Samsung nicht selbst weiß wofür die Funktion sein soll und was sie tun ?
Da bin ich doch mal lieber auf eine Stellungnahme von Samsung gespannt .

Ja genau das möchte ich sagen.
Das hatte ich schonmal nachgefragt bei der Entwickler Hotline von Samsung :think:
Die Antwort klingt echt komisch.
Wieso tut man da ein Feature rein von dem man selbst keine Ahnung hat.

Ich warte eine Antwort von Samsung ab.
Mal abwarten ob die der selben Meinung sind .

Ok, jetzt habe ich nochmal nachgefragt.
Mir wurde gesagt es wäre die selbe Option wie unter
Einstellungen》Anzeige》Aod》Anzeigemodus》Zum Anzeigen Tippen.
Aber mit fokussierten elementen und solchem Zeug hat das wohl nichts zutun.
Ist keine Beta mehr sondern Ofiziell sonst wäre es da auch bei der Aod einstellung nebengestanden.

Jetzt mal im Ernst liest du eigentlich die Fragestellung ?
Mir ist diese Funktion durchaus bekannt .
Und wollte wissen warum sich diese Funktion noch im Beta Status befindet .
Oder ob es aus Versehen vergessen wurde. Es aus dem Beta Status zu nehmen.
Die Informationen die du mir letztendlich mitteilst , sind mir selbst bekannt und standen überhaupt nicht zur Frage .

Ach stimmt, warte mal ich habe vergessen über den Beta Status zu Berichten.
Der meinte es soll schon das Ofizielle sein also Beta kommt da nicht in Frage.

Danke für deine Mühe , Ich warte auch hier eine offizielle Stellungnahme von Samsung ab.

Ja, würd ich auch weil die wissen anscheinend nichts.
Der Kollege hatte nicht einmal ne Ahnung wovon ich rede und hat mich mehrmals gefragt was ich durch Tippen Aktivieren will ‍*2642.png*dann erst hat er es kapiert und hat mich 20min. Warten lassen.
So richtig was konnte er nicht sagen außer dass es keine Beta mehr ist und wofür es dient.
Die Mods werden bestimmt mehr wissen.

Esik , du weißt ich bin selbst mit Support tätig . Es ist ja wirklich nett dass du mir versuchst zu helfen. Aber in dem Sinne wäre ich auch imstande gewesen bei Samsung anzurufen , und benötige kein Posting in einem Forum dass jemand anders für mich anruft, um mir hier evtl eine Antwort zu geben . Mir war im Vorhinein erfahrungsgemäß bewusst dass, mir dort niemand weiterhelfen kann . Habe ich diese Option gleich gelassen..
Und hoffe hier auf eine Aussagekräftige Antwort des Hersteller.

Habe es vorhin verstanden ;)
Aber irgendwie müssen ja beide Seiten eine Verbindung zur selben Stelle haben.
Was du mit Aussagekräftig meinst wäre dann wohl dass der Schriftliche Support vom Emtwickler besser weiterzuleiten ist als der Mündliche zusammengedrückte Hinweis von der Hotline ;)

@Lykia schrieb:Was du mit Aussagekräftig meinst wäre dann wohl dass der Schriftliche Support vom Emtwickler besser weiterzuleiten ist als der Mündliche zusammengedrückte Hinweis von der Hotline
Redest dich gerade mal wieder um Kopf und Kragen. Warum rufst du dann an , um eine hier gestellte Frage beantworten zu können oder wollen , wenn dir alles scheinbar so bekannt ist ?
Ich habe eine Frage auf den Punkt gestellt. Und du machst wieder ein riesen , Pro und contra Hersteller Drama drumherum . Und stehen jetzt genau an dem Punkt wo ich das topic eröffnet habe und noch niemand darauf geantwortet hatte.
letztendlich weiß ich selbst dass mir wahrscheinlich ein Moderator oder dessen Interner Kontakt , am wahrscheinlichsten eine Lösung liefern kann. Denn auch Fehlerberichte oder Support anfragen über die members App.
Wurden die letzte Zeit von einem Punkt auf den anderen verwiesen.
Daher auch letztendlich meine Frage im Forum gestellt.

Das es sich bei der Samsung Hotline höchstwahrscheinlich eh um ein Call Center handelt.
Kann man in solchen Sachen, das anrufen es sparen *:winking-face:

Joa, das ist aufjedenfall ein Call Center.
Ob die Entwickler auch in einem Callcenter arbeiten ist dann wieder ne andere Frage.
Ich bin hier dann mal weg und warte auch auf die Mods, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei den Entwicklern nachfragen werden.
Man weiß ja nie.

Entwickler in einem Call Center *:face-with-tears-of-joy: Der is echt gut.

Hallo zusammen,
ich gehe davon aus, dass hier einfach noch etwas optimiert werden muss und die Option aus diesem Grund im Betastatus geblieben ist. Ich leite das gern mal weiter.

L: @JunoK
Gut zu wissen , und vielen Dank für das weiterleiten :)