Eine Systemeinstellung immer noch im Beta Status

K
Kim
Hey,

Similar threads

H
Hallo zusammen, bin seit Beginn Beta Tester mit dem S9 plus. Soweit bin ich zufrieden, habe allerdings auch ein kleines Problem. Ist halt eine Beta! 1) wenn ich angerufen werde klingelt das telefon jetzt (Beta 4) 2) Klingelton war der Benachrichtigungston?? Nachdem ich im Recovery menue den...
Antworten
8
Aufrufe
182
H
V
Hallo Ihr lieben, Geht es jemandem auch wie mir seit ein paar Tagen? So wie ich instagram öffne ist es mir nicht mehr möglich die gesamten Beiträge zu sehen. Teilweise sehe ich nur den aktuellen Status von Personen denen man folgt oder auch nur zwei drei Beiträge und dann geht's nicht weiter...
Antworten
5
Aufrufe
392
V
N
Ich habe mir vor kurzem die Iconx 2018 gekauft. Seit etwa 2 Tagen schaltet sich die Status-LED von den Kopfhörern beim Ladeetui nicht mehr aus. Nur wenn sich der rechte earbud im Ladeetui befindet, geht das LED irgendwann aus. Weiss jemand wie ich das beheben kann...
Antworten
5
Aufrufe
151
J
B
Moin, Alle Weihnachten gut überlebt? Ich habe gestern ein Samsung-Tastatur-Update erhalten und installiert. Seither hat meine gewählte Tastatur "Samsung-Tastatur neural beta" kein Wörterbuch mehr zur Verfügung. Bei der normalen Samsung-Tastatur ist es noch vorhanden. Wie bekomme ich das...
Antworten
5
Aufrufe
188
A
I
Mir ist soeben aufgefallen dass in der Gerätewartung , Akkuverbrauch . Bei einer System App die Beschriftung/Bezeichnung dazu fehlt. Ich vermute mal seit dem letzten Update bzw Update des "device healh service" über den Playstore. Zuvor ist mir das noch nicht aufgefallen. Jemand dasselbe...
Antworten
4
Aufrufe
241
I
Zurück
Oben