D
D.
User
- Ersteller
Alles, was ihr wissen müsst, steht bereits in diesem Thread. Probiert die verschiedenen Tipps aus. Wenn sie nicht helfen, dann lasst eure Galaxy Buds reparieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine vorsätzliche Handlungsweise zum schnelleren Verschleiß bei einzelnen Produkten steht im absoluten Widerspruch zum Selbstverständnis von Samsung.@RadeonX schrieb: Das Nennt man geplante obsoleszenz.
Hast du noch Garantie? Die Garantiekarte brauchst du nicht. Entscheidend ist der Kaufbeleg. Was genau hat unser Support dir gesagt? Auch du kannst dir mal Smart Repair angucken.@Ironfreak schrieb: Da wollte ich grad mal nachgucken wie es bei meiner Garantie aussieht und siehe da ich kann sie nichtmal lesen. Die Warranty Card die bei mir dabei ist, ist auf Portugiesisch, Spanisch Französisch und niederländisch aber deutsch oder Englisch Fehlanzeige. Seitdem ich meinen ersten Kommentar gepostet habe, habe ich versucht mit dem Supporr in Verbindung zu treten manchmal geht es erst nicht und ich warte ewig oder ich bekomme dieselbe Antworr und keiner kann mir weiterhelfen. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass so etwas von Samsung gewollt ist wenn soviele Personen ein Problem damit haben. Absolut lächerlich und schade eigentlich weil sie immer gut funktioniert haben
Ich bedauere, dass das zufällig gerade einen Tag nach Ablauf der Garantie passiert ist. Schau dir mal Smart Repair an.@RadeonX schrieb: Also meiner Meinung nach ist das ganze geplant Vernichtung. Meine Garantie ist tatsächlich am Freitag abgelaufen. Und heute sind sie aufeinmal kapput und ich habe sie nicht grade oft benutzt. Mit voller ladung war ich im Meeting dann ist der rechte aus gegangen weil der Akku leer war. Okay die buds in den case und das auf meine Ladestation. Jetzt sind beide voll natürlich habe ich direkt mal das neuste Update gezogen und jetzt Inst wie bei hunderttausend anderen der linke bud kapput.... Zufall hin oder her aber das ist kein Zufall mehr. Der Samsung Support will ja nichts davon gewusst haben und keiner kann mir da helfen. Das ist schon peinlich und auch in meine Augen ein geplantes Spiel.