M
M.
User
- Ersteller
Genau, über "Lob & Kritik" erreichst du die Kollegen von der Beschwerdeabteilung, die über das weitere Vorgehen entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann Google mal nach gluegate@RavenTM schrieb:. Nächstes Mal wirds ein Huawei^^
Hallo Kinglio,@Kinglio schrieb:Hallo zusammen..Auch ich war in einem Samsung Customer Service Point...und ich muss sagen: Respekt..ALLES ist wirklich super gelaufen. Mein Display wurde ohne Probleme und ohne Diskussion ausgetauscht. Außerdem wurde der Akku, die Ladebuchse, Kamera-Linse, Kopfhörerbuchse, mein Kompletter Außen- Rahmen (wg. Kratzer-nicht mehr dicht) sowie mein Mikro ausgetauscht. Ich war echt begeistert. Ging auch schnell und man war sehr freundlich. Gerne wieder bei Problemen.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!@fish6072 schrieb: Ich fahre jetzt nächste Woche dort hin, meine Garantie läuft Ende August aus. Vorsorglich nehme ich die Rechnungskopien von unseren zusätzlichen Samsung Handys (S9 plus, S7 Edge, zweites S7) mit, mit denen wir bisher keine Probleme hatten. Ich melde mich danach wieder.