Einloggen mit Zwei Schritten

D
d.
User
Hallo
Ich habe mich heute mit der Zweifach Sicherheitsvariante eingeloggt. Es kam dann auch eine Sms mit einen Code. Diesen habe ich dann genommen, es klappte alles. Paar Sekunden später kam noch eine Sms mit einen Absender nxsms auch mit einen Code. Was soll das denn sein. Handelt es sich auch um eine Sms von Samsung oder bin ich gehackt worden.?bestätigt habe die Sms nicht und nichts mit gemacht gleich gelöscht.
Nun bin ich natürlich tierisch nervös was das gewesen ist.
Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für Schritt

Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für SchrittDu kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Kann alles gewesen sein..
Musst nicht selber gehackt sein worden sein.
Es kann auch ein Server gehackt ist.

Moin L: @drspeed01
Soweit ich es bei mir habe, truddeln mehrere ein.
Habe aber mein Samsung Konto mit dem Google Konto verknüpft.
Also,
Einmal SMS und dann erhalte ich mehrere Mails, da steht, es hat sich jemand angemeldet.
Danach bestätige ich meine Mail mit JA.

L: @drspeed01
Schau mal bei Konto?
Welche Kontos hast du drauf und welche sind mit Samsung verknüpft?

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe mal im Smartphone nachgeschaut. Das einzige was ich da sehe ist Samsung Health. Alles andere hat keine Verknüpfung.
Ist das da wo Du meintest wo ich nachschauen soll?

Geh mal auf
Youtube
Google Konto verwalten
Dort solltest du dann alle eingeloggte Geräte auf deinem G Konton sehwn

Habe ich nachgesehen. Danke
Da ist nichts auffälliges alles gut nur neine Vier Geräte drin in der Liste

Moin L: @drspeed01
Diese Antwort wurde überarbeitet, Aufgrund fehlender Angaben.
Anbei Screenshot zum mitverfolgen.
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*

Ich versuche es zu finden da fällt mir ein das ich kein Samsung Smartphone habe. Ich habe ein Honor. Oder bin ich nun völlig auf dem Holzweg?

Haha, deswegen hatte ich den Weg über Youtube für Google genommen *1f61c.png*
Das gute..
Samsung Konto kannst du auch über das internet aufrufen

L: @drspeed01 ,
Nee jetzt ?
Das hattest du jetzt nicht erwähnt.
Warum fragst du hier bei Samsung?
Bin jetzt von einen Samsung Konto ausgegangen.
Von Google, das war jetzt nicht so wichtig.
Okay dann werde ich den oberen mal bearbeiten.
Darf ich kurz fragen, warum du hier überhaupt fragst?
Du hast ein Konto bei Samsung?
Google kenne ich so mit 2 Schritten überhaupt nicht wirklich.
Ähm...

@Lykia schrieb:Haha, deswegen hatte ich den Weg über Youtube für Google genommen Das gute..Samsung Konto kannst du auch über das internet aufrufen
Ähm das finde ich nicht wirklich witzig.
Die Rede war von Samsung.
YouTube den Quatsch habe ich bei Google.
Die Anfrage war aber Samsung und nicht Google.
Dann werde ich es eben überarbeiten.
Persönlich finde ich es so richtig sc.....

L: @ErdbeerSchrippeer hat ein Samsung Account und sollte theoretisch dafür auch bei Problemen hier Nachfragen.
Bei Google kann man das außerdem auch einrichten und wenn er sein Google Mail benutzt für Samsung dann würde es sehr wohl zusammenhängen wenn er was bei G gefunden hätte

Das ist ganz einfach warum ich hier fragte. Ich habe habe ein Samsung Konto wegen meiner Damsung gear s3, sowie für mein tv Gq65q7fn auch Samsung.

Also über den link gehst du so vor:
Klick Mich
127489i0FC18416857E22BF?v=v2.jpg

127491iB961A30613EB89A8?v=v2.jpg

127493iB52DDA85DEF55353?v=v2.jpg

Keine Ahnung warum du den Link schickst.
Das wäre dann der Gleiche Weg.
L: @drspeed01
Sobald du dein Samsung Konto öffnest, kannst du es mit dem Beitrag und Screenshot nachvollziehen.
Es geht jetzt darum, wer ist unter 2 Schritt ....
Aktuell bei dir drauf.
Naja, das mit dem Google ist eigentlich unrelevant. Es geht hier ausschließlich um dein Samsung Konto.
Also von daher ist alles komplett durcheinander gekommen.
Ich wollte gerne von dir, wer das Kommando alles hat, auf deinen Samsung Konto.
Bitte lasse hier zu erst einmal Goggle raus.
Du bist jetzt total verwirrt worden.
Auf deine Anfrage nochmals zurück zukommen.
Melde dich an und dann schau wo das mit Passwort und Sicherheit ist.
Alles andere kannst du dann mit Bildern verfolgen. Ich werde es jetzt überarbeiten.
Liebe Grüße ❤ L: @ErdbeerSchrippe

Ich fasse mal alle Tipps zusammen und schließe die Tipps aus die nichts bringen würden...:
  • Über Samsung Konto das geht bei Huawei/Honor auch nur mit dem Link also DOCH es klappt
  • Google Konto prüfen um zu schauen ob jemand anderes da rumschnüffelt wenn du dieselbe Adresse bei beiden nutzt und du kannst es nicht ehrlich Quatsch nennen, nur das Google Konto würde reichen um das Gerät K.o. zu machen (Find my phone)
  • Im großen und ganzen würde Samsung Account durchsuchen wohl auch nichts bringen da die bestätigiung per SMS kam
  • Wenn du die SMS Nummer sowieso Blockiert hast, dann musst du dir keine Sorgen machen
Achso und: L: @ErdbeerSchrippe ich schreibe hier nicht unnötig alles voll ich habe alle Tipps gegeben zur überprüfung ob Google Account oder Samsung Account und das siehst du in meinem überarbeiteten Post über den du dich grad beschwert hattest ;)

@drspeed01 schrieb:Das ist ganz einfach warum ich hier fragte. Ich habe habe ein Samsung Konto wegen meiner Damsung gear s3, sowie für mein tv Gq65q7fn auch Samsung.
Okay, erst einmal vielen Dank für Deine Antwort !
Deine Frage war, die Benachrichtigungen der SMS.
Es spielt auch keine Rolle, welches Handy ect.
Bitte gehe auf deinen Account Samsung.
Alles weitere wäre bei mir zu sehen.
Was ich gerne wollte, wer ist bei der 2 Schritt Verifi....
alles mit dabei.
Alles andere mit dem Google.. usw. das las erst einmal weg. Das verunsichert dich total und deine Frage wird dadurch nicht beantwortet.
Schönen Abend wünsche ich euch allen. L: @ErdbeerSchrippe