Einloggen mit Zwei Schritten

Also
Es sieht so aus
Zweistufige Überprüfung ist an.
Bei Vertrauenswürdige habe ich 0 Geräte drin.
Und den Schalter für die App habe ich nicht gefunden zumindest nicht unter Sicherheit.

K
Kim
Hey,

• Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für Schritt

Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für SchrittDu kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Kannst du auch mal bei Amgemeldete Geräte schauen ?
Ich hab den Post mit den Bildern bearbeitet da solltest du es besser sehen können was los ist.

Das wird mir ehrlich gesagt zu anstrengend.
Du mit Google usw.
Schönen Abend.

Da hatte ich rein gesehen. Da ist ein ganzer Haufen drin gewesen. Alte tvs die defekt gewesen sind und zurück gegeben wurden. Auch ein tablet und ein uhr altes handy. Die habe ich nun alle samt gelöscht

Okay, das war dann aber nur per SMS oder hast du von irgendwo anders auch irgendeinen Bullsh** bekommen gehabt ?

@ErdbeerSchrippe schrieb:Das wird mir ehrlich gesagt zu anstrengend. Du mit Google usw.Schönen Abend.
Ich kann mich nur entschuldigen aber ich bin da völlig überfordert. Bin nun deine Bilder ja durch gegangen. Nur den Button mit der App zum auswählen habe ich nicht gefunden.

@Lykia schrieb:Okay, das war dann aber nur per SMS oder hast du von irgendwo anders auch irgendeinen Bullsh** bekommen gehabt ?
Ich bekomme eine SMS mit einen Code. Gerade eben auch wieder. Wollte an pc mit euch schreiben weil Smartphone ist es nicht so schön. Und da wurde mir angezeigt das ich eine sms bekomme und bumm wieder einmal samsung sms mit code und zack hinterher eine von diesem anderen Absender. Da ist auch ein Code drin. Aber den anderen habe ich nicht angefasst

Okay, dann blockiere mal diese unbekannte Nummer und dann benutzt du aber auch nur die Originale von Samsung ;)
Dann sollte es geklärt sein

Danke euch beiden für die super Hilfe. Ich kenne das von anderen Bereichen wo meine Stärken liegen. Ist nicht einfach jemanden das zu erklären.
Euch noch einen schönen Abend
Vielen Dank

@drspeed01 schrieb:mad:ErdbeerSchrippe schrieb:Das wird mir ehrlich gesagt zu anstrengend. Du mit Google usw.Schönen Abend.
Ich kann mich nur entschuldigen aber ich bin da völlig überfordert. Bin nun deine Bilder ja durch gegangen. Nur den Button mit der App zum auswählen habe ich nicht gefunden.
L: @drspeed01
Nein alles Gut.
Wir beide haben dich eben zugespammt.
Ich wollte nur Konto Samsung wissen.
Das war ja auch deine Anfrage. Nur ist es hier komplett aus den Ruder geraten.
Google wäre dann der nächste Schritt.
So haben wir beide dich zugespammt.
Es wäre nett, wir würden zuerst einen Weg gehen.
Nein alles okay .
Suche in Ruhe deinen Weg.
Schalte erst einmal ab und hole tief Luft.
Es ist alles in Ordnung.
Wünsche dir weiterhin viel Glück ❤ :great:
Liebe Grüße aus den Norden @Rostock98
Persönlich finde ich es traurig, wenn man dich jetzt zu spammt und deine eigentliche Frage komplett unter geht.

L: @drspeed01
So sah es bei mir aus.
Einmal SMS von DEMO und dann halt von Samsung.
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*