Entertain Receiver und XBOX lassen sich nicht ausschalten

D
D.
User
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den GQ55Q80T gekauft.
Ich konnte auch meine XBOX sowie den Entertain Receiver ohne Probleme einrichten.
Leider funktioniert das Abschalten beider nicht. Alle anderen Funktionen, wie Senderwechsel etc. funktionieren über die FB vom TV.
Ich komme beim Receiver auch in das Menu wo ich auswählen kann, dass er abgeschaltet wird. Allerdings passiert dann nichts.
Bin über hilfreiche Tipps sehr dankbar!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hi
ich hatte ein ähnliches problem und die lösung lag im tausch der hdmi kabel.

Similar threads

T
Hallo alle zusammen, ich hoffe, ich poste im richtigen Unterforum. Ich habe mir gestern den Samsung UE43MU6179 gekauft und mit dem Einrichten hat auch alles super geklappt. Nur eine Sache wirft Fragen auf: Wenn ich SmartHub aufrufe, wird mir auch T-Home angezeigt und auch die dazugehörigen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
S
Hallo, ich habe mit meinem neuen Samsung ue50mu6179u das Problem dass die Smart Remote Fernbedienung den den verbundenen Sky Receiver nicht ausschaltet und meine verbundene Samsung Soundbar nicht einschaltet. Mein Sky Receiver ist über HDMI 1 verbunden, es funktioniert eigentlich alles...
Antworten
6
Aufrufe
163
D
G
Hallo ich habe folgende Konstelation Magenta Box-->Marnatz NR-->GQ75Q85R und folgendes Problem: Ich kann den Marantz nicht mit der Smart Remote einschalten! Das Ausschalten funktioniert einwandfrei. Sobald der Fernseher an ist kann ich die Lautstärke über den Marantz einwandfrei steuern...
Antworten
2
Aufrufe
189
G
R
Hallo. Das Problem an sich ist recht schnell beschrieben: ARC hat 'plötzlich' aufgehört zu funktionieren (ging also vorher definitiv!) und lässt sich zwischen dem RU 7179 und einem Denon AVR-X2200w nicht mehr einrichten. Ich habe schon länger recherchiert und so ziemlich jeden Tipp bevolt, die...
Antworten
1
Aufrufe
281
J
V
Hallo Zusammen, als neuer Besitzer eines The Frame (2021) mit 65" möchte ich mich bzgl. Problemen beim Anschluss einer Xbox Series X am HDMI Port 4 (2.1) zu Wort melden. Ich möchte die Xbox Series X gerne bei dem TV an HDMI Port 4 nutzen. Der Port ist als "Gaming-Port" bezeichnet. Leider erhalte...
Antworten
44
Aufrufe
562
F
Zurück
Oben