EntertainPaket Aktion mit Sky Entertainment & Cinema Ticket Promotion App leer

S
s.
User
Bitte um Hilfe!!!!
Habe am 17.11.2020 meinen Samsung SP-LSP7TFAXZG erhalten. Nach dem einschalten musste ich feststellen das die Promotion-App nicht installiert ist, habe sie also per App installiert! Leider ist die Promotion-App leer und es wird mir nix angezeigt trotz Aktionsmodell.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast Du Dein Gerät hier registriert (Hilfe holen..) u. im Laser Projektor Deinen Samsung Account eingerichtet?
 
Ja gerät ist bei Samsung registriert und auch auf dem Laser Projektor mit meinem Samsung Account angemeldet.
 
Dann würde ich mal den Support via Chat (hier in der App) oder Tele kontaktieren, damit die das Problem schnell lösen. Gutes Gelingen.
 
Mit denen hab ich schon über 30 min telefoniert und die konnten mir auch nicht weiterhelfen da sie angeblich nicht dafür zuständig sind laut dem netten Herren am Telefon.
 
Wer denn dann lt. deren Meinung? - Hast Du die App schon mal deinstalliert u. neu aufgesetzt?
 
Laut deren Aussagen ist Markenmehrwert dafür zuständig als Kooperationspartner! Bei Markenmehrwert kann man sich für die Aktion aber nicht registrieren. Quasi schiebt es der eine auf den anderen!
 
O.K. Das ist 'lächerlich' und kaum kundenorientiert. Aber wenn man hier so mitliest, da gibt es allerlei Probleme mit all diesen Aktionen. Wirkt auf mich unkoordiniert und wenig imagefördernd.
 
Hab jetzt mal eine Service-Anfrage gestellt und mal schauen wann die sich bei mir melden.
 

Similar threads

C
Laut Samsung Website sollten ja ab heute die Gutscheincodes über die Promotion App für Sky Ticket 6 Monate lang gratis abrufbar sein. Leider sind diese nicht abrufbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1711708
Antworten
99
Aufrufe
794
A
F
Hallo Samsung Community, ich wollte am Wochenende die Sky Ticket Aktion aktivieren. In der Promotion App auf dem TV habe ich einen entsprechenden Gutscheincode erhalten, wenn ich diesen dann bei Sky Ticket eingebe, kommt der Hinweis "Der eingegebene Code ist nicht mehr Gültig" In der Promotion...
Antworten
11
Aufrufe
203
F
C
Hallo, ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV. Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird. Auf dem TV war keine Promotion App installiert. Aber nach ein bisschen Recherche habe...
Antworten
2
Aufrufe
180
H
M
Guten Tag alle miteinander, ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate...
Antworten
99
Aufrufe
1K
J
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
239
U
Zurück
Oben