J
J.
User
- Ersteller
L: @Daggi352
Wenn du schon alle Punkte überprüft hast, dann bitte an mich per PN:@Daggi352 schrieb: Wo kann ich die geforterten Daten hinsenden. Email Adresse.
@JudithH schrieb: Mir wird in der "Samsung Promotion" App kein Banner für die Sky Ticket Aktion angezeigt - was kann ich tun? Checkt zunächst bitte folgendes: Habt ihr ein teilnehmendes Aktionsgerät gemäß der Liste aus den Teilnahmebedingungen? Ganz entscheident hierbei ist vor allem, dass es sich um ein Gerät für den deutschen Markt handelt. Überprüft hierfür, ob tatsächlich der komplette Modellcode richtig ist. Wurde der Fernseher zwischen dem 15.04. und dem 30.06.2020 gekauft? Geräte die vor oder nach diesem Zeitraum gekauft wurden oder werden, können nicht an der Aktion teilnehmen. Stimmen die Voraussetzungen? (siehe "Wie erhalte ich den Gutschein für Sky Ticket?") Sollten diese drei Punkte stimmen, dann meldet euch bitte per Privatnachricht mit diesen Daten bei mir: Kaufbeleg (auf dem sowohl der Modellcode eures TVs als auch das Kaufdatum klar und deutlich zu erkennen sind) E-Mail Adresse eures Samsung Accounts Folgende Infos, die ihr unter "Unterstützung > Info zu diesem TV" findet: kompletter Modellcode Softwareversion Kabel-MAC-Adresse Drahtlos-MAC-Adresse Gebt dann bitte hier auch kurz Bescheid, wenn ihr die Nachricht verschickt habt - dann werde ich schneller darauf aufmerksam und die Nachricht geht nicht so leicht unter! Am besten nutzt ihr dafür eine @-Mention. Ich leite eure Daten dann an die zuständigen Kollegen weiter und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.