EntertainPaket Aktion mit Sky Entertainment & Cinema Ticket

L: @Daggi352
@Daggi352 schrieb: Wo kann ich die geforterten Daten hinsenden. Email Adresse.
Wenn du schon alle Punkte überprüft hast, dann bitte an mich per PN:
@JudithH schrieb: Mir wird in der "Samsung Promotion" App kein Banner für die Sky Ticket Aktion angezeigt - was kann ich tun? Checkt zunächst bitte folgendes: Habt ihr ein teilnehmendes Aktionsgerät gemäß der Liste aus den Teilnahmebedingungen? Ganz entscheident hierbei ist vor allem, dass es sich um ein Gerät für den deutschen Markt handelt. Überprüft hierfür, ob tatsächlich der komplette Modellcode richtig ist. Wurde der Fernseher zwischen dem 15.04. und dem 30.06.2020 gekauft? Geräte die vor oder nach diesem Zeitraum gekauft wurden oder werden, können nicht an der Aktion teilnehmen. Stimmen die Voraussetzungen? (siehe "Wie erhalte ich den Gutschein für Sky Ticket?") Sollten diese drei Punkte stimmen, dann meldet euch bitte per Privatnachricht mit diesen Daten bei mir: Kaufbeleg (auf dem sowohl der Modellcode eures TVs als auch das Kaufdatum klar und deutlich zu erkennen sind) E-Mail Adresse eures Samsung Accounts Folgende Infos, die ihr unter "Unterstützung > Info zu diesem TV" findet: kompletter Modellcode Softwareversion Kabel-MAC-Adresse Drahtlos-MAC-Adresse Gebt dann bitte hier auch kurz Bescheid, wenn ihr die Nachricht verschickt habt - dann werde ich schneller darauf aufmerksam und die Nachricht geht nicht so leicht unter! Am besten nutzt ihr dafür eine @-Mention. Ich leite eure Daten dann an die zuständigen Kollegen weiter und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.
 
K
Kim
Hey,


L: @Jhnn
Deine PN ist angekommen. Die Daten sind aber unvollständig. Ich benötige noch die Softwareversion deines QE49LS03RAUXZG.
 
L: @Caro23
Ich habe dir gerade eine Privatnachricht geschickt.
 
L: @Alandor87
Auch du hast gerade Post von mir bekommen.
 
\@JudithH Ich habe die Softwareversion per PN nachgeschickt.
 
Habe dir eine ob geschickt der Code ist nicht gültig
 
Hallo Judith, ich habe dir eine PN geschickt. Leider funktioniert mein zugesandter Code nicht.
VG
Caro
 
Hallo ihr Lieben,
meine Kollegin ist derzeit nicht da. Deswegen würde ich euch bitten, euch stattdessen mit dem aktuellen Stand an mich zu wenden. Dann schauen wir, was wir hier weiter machen können. Da ich keinen Einblick in ihre Privatnachrichten habe, schreibt bitte den bisherigen Verlauf mit in die Nachricht. *:new-moon-with-face:
Danke euch und liebe Grüße
 
Hallo @JudithH,
Danke es hat alles funktioniert, genau so wie du beschrieben hast.
 
Das freut mich zu hören, L: @Mik-13. *:new-moon-with-face:
An die anderen: Ich habe eure Nachrichten erhalten und euch geantwortet.
Liebe Grüße
 
Hallo Alwin,
ich habe dir nochmals eine PN geschickt, leider hat der 2. Code ebenfalls nicht funktioniert.
ich hoffe wir können das Problem schnellstmöglich lösen.
VG
Caro23
 
Hi @AlwinS,
ich habe dir eine PN zu meinem Fall geschickt.
LG
Ricardo
 
L: @Caro23 Das ist wirklich mysteriös... Ich gebe das nochmal weiter und melde mich dann wieder bei dir.
 
L: @Rick09 Die Daten, die du meinem Kollegen AlwinS geschicht hast, waren leider nicht vollständig.
Es fehlt noch die Drahtlos-MAC-Adresse. Kannst du die bitte mir oder AlwinS noch schicken? Dann leiten wir das weiter.
 
\@JudithH @AlwinS
ich habe erneut eine PN an Alwin geschickt *:winking-face:
 
Hallo zusammen,
auch ich erhalte seltsamerweise keinen Code.
Habe dir eine PN geschickt @JudithH
Leider funktioniert das @Mention bei mir nicht *:thinking-face:
Edit: Habe die Nachricht gerade auch noch an @AlwinS gesendet.
Feng1
 
\@JudithH
Hallo JudithH,
ich habe Dir eben eine PN geschickt, da bei mir auch kein Gutscheincode abrufbar ist.
Danke und Grüße
knautschzone
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe die Infos an unsere Kollegen weitergeleitet. Ihr kriegt natürlich eine Rückmeldung, wenn wir etwas Neues wissen.
L: @Feng1, check bei Gelegenheit deine PNs. Dort benötige ich noch den Kaufbeleg von dir. Dann leite ich auch deinen Fall weiter. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Und da bin ich wieder. *:party-popper:
Checkt eure PNs, L: @knautschzone, L: @Rick09 und L: @Caro23.
Deinen Fall habe ich wie in den PNs ebenfalls angesprochen nun auch weitergegeben, L: @Feng1. Wenn es hierzu was neues gibt, dann melde ich mich wieder.
Liebe Grüße
 

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