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Hallo,
ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV.
Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird.
Auf dem TV war keine Promotion App installiert.
Aber nach ein bisschen Recherche habe habe ich herausgefunden, wie man die App aus dem Store herunterlädt.
HD+ hat gleich wunderbar funktioniert. Als ich das Sky Ticket Angebot, bei meinem TV mit 12 Monaten Gratislaufzeit eine echt gute und auch hochwertige Promotion, installieren wollte begann mein Leidensweg.
Der TV bestätigt, dass die Aktion seit 1.7.2021 läuft, meinen TV habe ich per Rechnung am 6.7.21 gekauft. Passt alles.
Als ich den Code auf der Sky Ticket Seite eingebe erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Code abgelaufen sei.
Fortan beginnt eine Odyssee in Support Chats, Hotlines und Email, die unendlich frustrierend ist, und von Halbwissen und mangelnder Servicebereitschaft geprägt ist. Samsung schickt mich zu Sky, Sky zurück zu Samsung, keiner fühlt sich verantwortlich und mir wird nicht geholfen. Stunden völlig frustrierter Recherche lassen mich zweifeln, ob ich, so zumindest mein Resümee beim Samsung Service bisher, beim Kauf die richtige Wahl getroffen habe.
Mein persönlicher Verdacht ist, dass die "Made for Germany" Angebote im Rahmen der Corona Liefereinschränkungen mehrfach verlängert wurden (was aus Kundensicht toll ist), aber vermutlich ein System, welches bei Sky Ticket (?) die Gutscheincodes generiert hat, mit dieser Dynamik nicht klar kommt, und die TVs teilweise Gutscheincodes anzeigen, die bei Sky schon nicht mehr gelten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier geholfen würden, und ich meinen TV einfach genießen kann.
ich habe nach langen Monaten des Wartens diese Woche meinen 85" Neo QLED 8K QN900A (2021) GQ85QN900ATXZG erhalten. Ein toller TV.
Leider folgte auf die Freude gleich Ernüchterung, die immer größer wird.
Auf dem TV war keine Promotion App installiert.
Aber nach ein bisschen Recherche habe habe ich herausgefunden, wie man die App aus dem Store herunterlädt.
HD+ hat gleich wunderbar funktioniert. Als ich das Sky Ticket Angebot, bei meinem TV mit 12 Monaten Gratislaufzeit eine echt gute und auch hochwertige Promotion, installieren wollte begann mein Leidensweg.
Der TV bestätigt, dass die Aktion seit 1.7.2021 läuft, meinen TV habe ich per Rechnung am 6.7.21 gekauft. Passt alles.
Als ich den Code auf der Sky Ticket Seite eingebe erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Code abgelaufen sei.
Fortan beginnt eine Odyssee in Support Chats, Hotlines und Email, die unendlich frustrierend ist, und von Halbwissen und mangelnder Servicebereitschaft geprägt ist. Samsung schickt mich zu Sky, Sky zurück zu Samsung, keiner fühlt sich verantwortlich und mir wird nicht geholfen. Stunden völlig frustrierter Recherche lassen mich zweifeln, ob ich, so zumindest mein Resümee beim Samsung Service bisher, beim Kauf die richtige Wahl getroffen habe.
Mein persönlicher Verdacht ist, dass die "Made for Germany" Angebote im Rahmen der Corona Liefereinschränkungen mehrfach verlängert wurden (was aus Kundensicht toll ist), aber vermutlich ein System, welches bei Sky Ticket (?) die Gutscheincodes generiert hat, mit dieser Dynamik nicht klar kommt, und die TVs teilweise Gutscheincodes anzeigen, die bei Sky schon nicht mehr gelten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier geholfen würden, und ich meinen TV einfach genießen kann.