A
A.
User
- Ersteller
Super, dass du den Fehler der einminütigen Versatzzeit gefunden hast. :smileyhappy:@wd59 schrieb: Der Minutenversatz ist gefunden, da nur bei einigen Sendern der Austriavariante tatsächlich eine falsche Uhrzeit gesendet wird. Also kein Samsung-Fehler. Dies ändert aber meine Einstellung noch nicht. Die Nichtaktivierung der Nachlaufzeit bei Aufnahmen einer laufenden Sendung bleibt bestehen. Übrigens habe ich keine Timerliste gefunden, bei der man die geplanten oder laufenden Aufnahmen einsehen kann. Aber vielleicht bin ich einfach nur zu verwöhnt von meinem Linux Receiver oder Kodi oder Android oder .... Alles Varianten, die das Thema EPG beherrschen. Interessant ist ja auch, dass nach dem Einschalten teilweise noch der letzte Sendereintrag kurz sichtbar ist, bevor der TV die Einträge wegen Nichtaktualität verwirft. Am Speichern liegts also nicht. Empfehlung wird es so von mir keine mehr geben.
Deine programmierten Aufnahmen kannst du unter "*1f3e0.png* > Live TV > Progr.-Manager oder Aufnahmen > Programmierung" finden. In diesem Reiter "Programmierung" kannst du auch die Details der Aufnahme einsehen oder diese bearbeiten. Mehr zu den Möglichkeiten in der Bedienungsanleitung ab Seite 56.