L
L.
User
- Ersteller
Was soll man da noch sagen, wie ich es mir gedacht habe von Samsung kommt null verständniss bzw. Intresse dem Kunden der letzten Modelle entgegen zu kommen. Man wird jetzt noch mit den M oder Q Geräten via bestimmten selbstverständlichen Updates ruhig gehalten, damit die Tvs nicht reklamiert werden. Aber auch kein schritt weiter, der Profit wurde eingefahren und das wars. Jede mehrarbeit anhand von Pflege der Modele wird nicht gewünscht. Damit ist der Kunde der Depp der Runde. Für die Zukunft ist das keine gute Marketing Strategie, die Kunden merken sich das und wenden sich von Samsung ab. Man sollte das Thema mit der Software nicht zu wichtig nehmen weil das jetzt kein Weltuntergang ist, aber die Summe aus verschiedenen Faktoren wie in den letzten Beiträgen erwähnt macht die Musik. Leider gibt es zu viele Menschen mich mit einbezogen die sich vor dem Kauf mit dem Thema zu wenig auseinander gesetzt haben, die Samsung in bestimmten Themen blind vertrauen und dann merken, das man nur ihr Geld haben will und schluß. Mehr will ich nicht dazu sagen, weil für die Firma das Thema sowieso schon gegessen ist. Man lernt aus Fehlern und Erfahrungen.........