Erneute Anmeldung

L: @Lykia und L: @Inaktiver_User:
Ihr gebt hier beide viele gute Tipps und habt somit schon etlichen Usern geholfen - das eine oder andere Mal sicher auch im Teamwork.
Aber in letzter Zeit kommt es einem als Außenstehenden mehr und mehr so vor, als würdet ihr "fleißiges Helfen in der Community" mit einer "Battle, wer hier der tollste Hecht im Karpfenteich ist" verwechselt.
Wenn einer von euch einen Tipp gibt, dann muss doch der andere nicht immer gleich mit einem unterschwelligen, leicht aggresiven Ton einen Gegen-Tipp anbringen.
Jeder kann mal Fehler machen - wir sind hier schließlich alles Menschen und keine Roboter. Da ist es nett, wenn ein anderer User, dem ein Fehler auffällt, diesen korrigiert. Aber doch bitte ohne Hähme und in einem normalen Tonfall.
Außerdem sollte man natürlich auch immer den Schneid haben, zu seinen Fehlern zu stehen oder zuzugeben, wenn man etwas falsch verstanden hat.
Wie gesagt, reißt euch doch bitte etwas am Riemen und vergesst nich, worum es hier eigentlich geht: anderen Community Mitgliedern zu helfen!
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


    Hallo L: @FabianD
    habe es so gemacht und meine E-Mail App dann neu eingerichtet. Hoffe das damit wider Ruhe eingekehrt. Danke an alle anwesenden und an die zwei Streithähne ;-)) für den Support.
     
    Hallo L: @houmi453,
    halte uns gerne auf dem Laufenden, ob bei deinem E-Mail Postfach jetzt wieder alles wie gewünscht funktioniert. Solltest du nochmal Schwierigkeiten haben, weißt du ja, wo die Community zu finden ist. *:winking-face:
    Unsere beiden "Streithähne" - bzw. ihre letzten Kommentare - habe ich jetzt mal aus diesem Thread herausgezogen und in die Lounge verschoben, da sie hier Off-topic waren und nicht wirklich lösungsorientiert und zielführend waren.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    H
    Hallo zusammen, wie kann ich mein altes Samsungkonto löschen? Mit meiner E-Mail Adresse (Anmerkung: E-Mail-Adresse von Moderator entfernt) kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich diesen Account bei der Telekom nicht mehr besitze. Ein weiteres Samsungkonto mit @Anonymous User.com würde...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    398
    H
    L
    Hi, ihr alle. Ich habe bei Teilen von Dateien oder Bildern, immer wieder mal 5 Mail Adressen stehen die ich garnicht kenne. z.B. kommt mal die Mail Adresse: "[email protected] " Oder "[email protected]" (Anmerkung: E-Mail-Adresse wurde von Moderator bearbeitet) Ich hab mich dann auf Suche...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    373
    L
    S
    Hallo zusammen, ich würde gerne die Kalender App von Samsung mit meinem Outlook Kalender synchronisieren. Funktioniert allerdings nicht...wenn ich in der Kalender App auf Konto hinzufügen gehe, sehe ich die Outlook App nicht. Wenn ich dann über Cloud und Konten mein Outlook Konto hinzufügen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    205
    D
    D
    Hoffentlich bin ich hier an der richtigen Stelle für meine Frage gelandet. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab vor kurzem mein Samsung Konto Passwort geändert und heute als ich ein neues Ziffernblatt herunterladen wollte bemerkt, dass ich mich noch nicht am Handy (Xiaomi) neu angemeldet...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    228
    M
    A
    Hallo Zusammen Ich habe ein Samsung Smart TV und bis vor kurzem konnte ich ohne Probleme über das Netflix App netflixen. Doch seit kurzem kann ich mich nicht mehr anmelden. Sobald ich die Daten eingebe kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, doch ich bin mir ganz sicher, dass die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    243
    J
    Zurück
    Oben