S
s.
User
- Ersteller
Alles schön und gut, aber sind denn keinem mal die miesen Lautsprecher aufgefallen? Die sind ja jetzt wesentlich blecherner als noch das S10/e. Tiefen Frequenzen fehlen fast vollständig bzw. sind noch geringer geworden. Dolby Atmos ist so schlecht geworden und jetzt quasi unbrauchbar, von der Qualität her. Warum lässt Samsung AKG nicht etwas Platz im Gehäuse, um gute Lautsprecher verbauen zu können? AKG kann das bestimmt. Stattdessen müssen sie Schallkanäle bauen , die um die Frontkamera herumgehen, um den Ton an einem gefühlten 0,02mm großen Schlitz rauszulassen. Alleine deshalb gehts zurück an Samsung. Mir ist Klang genauso wichtig, wie das Display.
Dazu können wieder wackeligen Knöpfe seit dem Note 10, die Geräusche machen sobald man sie nur mit den Finger berührt. (Ohne zu Drücken) Warum sitzen bei anderen Billigherstellern die Knöpfe perfekt bombenfest drin und Samsung bekommt das nicht hin? Beim S10 waren sie doch noch gut. Warum das nicht beibehalten wird versteh ich nicht.
Dazu können wieder wackeligen Knöpfe seit dem Note 10, die Geräusche machen sobald man sie nur mit den Finger berührt. (Ohne zu Drücken) Warum sitzen bei anderen Billigherstellern die Knöpfe perfekt bombenfest drin und Samsung bekommt das nicht hin? Beim S10 waren sie doch noch gut. Warum das nicht beibehalten wird versteh ich nicht.