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- Ersteller
- #41
Hallo L: @JohnPaulsen
hast du denn die Tipps aus dem Thread hier ausprobiert? Stelle bitte sicher, dass die Software deiner Uhr aktuell ist. Falls ja, setze die Uhr auf die Werkseinstellungen zurück. Vergiss bitte nicht, deine Daten davor in der Cloud zu sichern.
Bringt auch das keine Besserung, sollte dein Gerät von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüft werden.
Meine Kollegen vom telefonischen Support erklären dir dann die weiteren Schritte.
Du erreichst sie unter der Telefonnumer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
hast du denn die Tipps aus dem Thread hier ausprobiert? Stelle bitte sicher, dass die Software deiner Uhr aktuell ist. Falls ja, setze die Uhr auf die Werkseinstellungen zurück. Vergiss bitte nicht, deine Daten davor in der Cloud zu sichern.
Bringt auch das keine Besserung, sollte dein Gerät von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüft werden.
Meine Kollegen vom telefonischen Support erklären dir dann die weiteren Schritte.
Du erreichst sie unter der Telefonnumer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.