exmerci ist unzufrieden

Ich muss das hier nochmal aufwärmen.
Mit den Klingeltönen hat das ja damals geklappt.
Nun wollte ich aber einen eignen Benachrichtigungston haben, und das geht nicht. Es gibt kein + um einen Benachrichtigungston hinzu zu fügen bei den Benachrichtigungstönen.
Die töne einfach in den Ordner /media/notofocations zu kopieren hat auch nicht geklappt.
Hat noch jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

• HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
L: @exmerci
Es gibt kein Plus-Zeichen.
Probiere zum Beispiel nacheinander die Ordner "mp3", "Music" und "Ringtones" aus.

Ich habe es jetzt. Die Datei muss mit dem internen Datei Exploerer in den Ordner Notifications kopiert werden und richtig getagt sein.
Das ist alles so kompliziert geworden, das es mitleirweile beim Apfel einfacher ist.
Von da bion ich damals gekommen, weil in Android alles so schön einfach war.
Man konnte mp3 Dateien aus irgendeinem Ordner nehmen und dadurch auch gut mit Tasker die Töne wechseln.
Geht jetzt alles nur noch sehr umständlich.
Ich überlege wirklich ob mein nächstes Handy nicht lieber wieder KEIN Android mehr ist. Vor allem wenn man dann noch den Machtmissbrauch von Google berücksichitgt und immer in der Gefahr steht das man irgendwann kein Andriod mehr bekommt (siehe Huawai).