Faltbares Display defekt: Tipps bei Vodafone-Garantieablehnung und rechtliche Optionen.

Kann mir nicht vorstellen, dass die auf diesen Thread aufmerksam geworden sind und deswegen anrufen. :rofl:
Hattest du einen Termin?

K
Kim
Hey,

Nein, das nicht. Habe eine Mail geschrieben- irgendwo gibt es den Punkt : Mail an CEO senden. Dort hatte ich meine Telefonnummer angegeben. Glaube jetzt auch nicht das er persönlich angerufen hat :rofl: Aber top das irgendwer schnell und kompetent zurück gerufen hat.. :great:

Tja, das war wohl nichts... Natürlich gestern niemand angerufen... Dafür Mittags eine Mail : wo erst beanstandet wurde kein Orginalzubehör wird jetzt behauptet das keine Folie auf dem Gerät sei ? Und zweitens das wohl ein Mechanischer Defekt im Inneren vorliegt, das sei nicht durch die Garantie abgedeckt... Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Das Gerät ist im Orginalzustand - nichts entfernt - nichts hinzugefügt. Und ja, es ist mit Sicherheit ein mechanischer Defekt - aber dafür kann ja ich nichts. Es wurde ganz normal benutzt - es gibt auch keine Spuren von aussen - Knicke oder Risse oder sonst was... Ich finde es echt unfassbar was Samsung da momentan für ein Theater macht...

Zurück
Oben