B
B.
User
Hallo zusammen...
seit ca. 1 Woche kann ich über die Family App nicht mehr auf meinen Kühlschrank (Samsung Family Hub- der mit dem Tablet) zugreifen. Einkaufslisten werden nicht aktualisiert, inSide-View funktioniert nicht, Bilder hochladen usw. auch nicht...
Es kommt immer die Meldung das die Verbindung zum Server nicht möglich sei, und ich mein Netzwerk checken solle...
Mal davon ab das ich am Netzwerk nichts geändert habe (auch keine Firmware am Router aktualisiert), habe ich schon einen Werksreset beim Kühlschrank und Family Hub gefahren, die Apps neu auf dem Handy installiert usw... im Prinzip habe ich alles probiert was man machen kann..
oder spinnen einfach grade die SAMSUNG Server???
ich bitte dringend um Hilfe!
besten Gruß
dennis
seit ca. 1 Woche kann ich über die Family App nicht mehr auf meinen Kühlschrank (Samsung Family Hub- der mit dem Tablet) zugreifen. Einkaufslisten werden nicht aktualisiert, inSide-View funktioniert nicht, Bilder hochladen usw. auch nicht...
Es kommt immer die Meldung das die Verbindung zum Server nicht möglich sei, und ich mein Netzwerk checken solle...
Mal davon ab das ich am Netzwerk nichts geändert habe (auch keine Firmware am Router aktualisiert), habe ich schon einen Werksreset beim Kühlschrank und Family Hub gefahren, die Apps neu auf dem Handy installiert usw... im Prinzip habe ich alles probiert was man machen kann..
oder spinnen einfach grade die SAMSUNG Server???
ich bitte dringend um Hilfe!
besten Gruß
dennis