Februar Update für S10 Serie

Verstehe nicht, welche Probleme einige hier haben/ welchen Stress sie sich machen, nur, weil der (Februar-) Sicherheitspatch für die S10 noch nicht da ist. :think:
Funktionieren die Smartphones deshalb nicht (mehr)? :think: :think:
Die Note 10- Reihe hat auch erst GESTERN (ob auch schon in D weiß ich nicht) den Februar- Sicherheitspatch erhalten (REINER Patch ohne sonstige/ weitere Verbesserungen).
Denke mal, dass es bei den S10 nicht mehr lange dauern wird (das OneUI 3.0 dauerte ja auch/ musste durch Samsung ja auch wiederholt werden).
Einfach IN RUHE abwarten. ;)
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
L: @HCMNOY Es war bestimmt nicht die Absicht von irgendjemandem hier, zu lügen. Also rüste bitte verbal etwas ab. *1f642.png*
 
Mir wurde für das S10+ gerade ein Update angeboten. Changelog schreibt nur etwas von Sicherheitsverbesserungen. Danach ist wenigstens jetzt der Sicherheitspatch auf dem Stand vom Februar.
463931iC726F0C29BB9C333?v=v2.jpg
 
habe ich auch gerade bekommen, 3.1 kommt wohl nächsten Monat *1f600.png*
 
Nachdem One UI 3.0 und Android 11 am 28.01.21 installiert wurden, besteht ja für das S10e die Hoffnung, dass der Sicherheitspatch für Februar bald bereitgestellt wird. One UI 3.1 ist mir egal. Gegen 13.00 Uhr konnte der Patch endlich installiert werden.
 
Bei mir auf dem S10e ist bisher noch nichts angekommen. Aber klar wird wieder in Wellen ausgerollt und das Gerät funktioniert sogar noch ohne Update ;)
 
Guten Morgen, deswegen gibt es schon einen Thread von mir. Dort ist ein User dabei der OneUI dabei hatte.
 
L: @Barney0w
Sei mir bitte nicht böse aber das war gerade mal 1 User der, dass behauptet hat. :rofl:
 
L: @Ollisch
Du willst tatsächlich als einzigster One UI 3.1 bekomnen haben?
Sicher das du überhaupt ein S10 hast?
 
Na, ich hab’s ja seit gestern auch, allerdings auf dem S20. Samsung Free ist Käse und ansonsten habe ich noch nicht viel neues ausprobieren können.
 
Ja auf dem S20 aber hier geht es doch ums S10. Deshalb ja mein Kommentar.
 
Was OneUI 3.1 betrifft, so war ja, wenn man entsprechende Mitteilungen liest (beispielsweise auf SAMMOBILE, Bezug nehmend auf die Community von Samsung (Korea)), hinsichtlich der S10- Reihe eh erst von März 2021 die Rede. Daher habe ich persönlich aktuell auch nicht mehr erwartet.
Was ich nicht verstehe. Seit 2 Wochen lese ich hier, "warum ist der Februar- Sicherheitspatch noch nicht da", "wann kommt der Februar- Sicherheitspatch". *1f633.png* Und jetzt, wo er da ist. "WARUM....?"
Wir reden hier von Samsung. Und da kann man nun mal nichts "planen".
Ich schätze, die längste Zeit hat es gedauert (aber wahrscheinlich wird, wenn 3.1 dann da ist, hier wieder zu lesen sein, "warum.... bzw., "ich will wieder zurück"" ;) ).
Werd nachher erstmal den Februar - Sicherheitspatch runterladen und schauen, ob hoffentlich alles weiterhin funktioniert.
Einen schönen Tag noch.
 
So, hab den Patch jetzt heruntergeladen und installiert.
Ist DEFINITIV bei OneUI 3.0 geblieben. :cool:
Scheint somit ein reines Sicherheits- Update zu sein. Großartige Unterschiede konnte ich jedenfalls bislang nicht feststellen. Allein (aber vielleicht irre ich mich da auch) die Benachrichtigung über eingehende Anrufe auf dem Display sieht glaube ich anders aus als vorher. Hatte seitdem aber auch erst einen Anruf, vielleicht liege ich ja auch falsch. Egal, selbst wenn nichts weltbewegendes.
Vielleicht fällt anderen hier noch mehr auf. :think: Bin jedenfalls auf den März '21 gespannt, ob OneUI 3.1 (tatsächlich) für die S10 erscheint und ob damit einhergehend Verbesserungen zu verzeichnen sind (bitte jedoch keine "Verschlimmbesserungen", Samsung (vielleicht können die Mod' s hier bei Samsung mal "Bescheid sagen" ;) )). Vor allem interessiert mich (wenn ja, leider) auch, welche 3.1er Funktionen Samsung bei uns im Vergleich zu den S21 da(nn) weggelassen hat (es bedarf ja aus Sicht von Samsung doch entsprechender "Kaufanreize", statt dessen auf ein S21 zu "wechseln" (für mich auf jeden Fall aufgrund des fehlenden microSD- Slots und der fehlenden Kopfhörerbuchse kein Thema *1f612.png* (lässt sich ja nun mal auch nicht mit einem SW-Update "abstellen". *1f61c.png*)).
 

Similar threads

W
Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
Antworten
4
Aufrufe
174
W
S
Guten Tag, Ich frage mich das im Januar keine update mehr gekommen ist, weil normalerweise kommen jeden Monat Sicherheitspatches, oder kommt dann erst Februar das update mit der neuen One UI 3.0? Mit Freundlichen Grüßen 2595294
Antworten
6
Aufrufe
169
I
M
Hallo zusammen Hat von euch jemand schon das One Ui 3.1 erhalten. Es sollte ja angeblich mit dem Sicherheitpatch Update für Februar kommen. Ich hab nur das normale Update für Februar bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2992493
Antworten
15
Aufrufe
157
M
X
Der Updateplan hat sich soeben geändert, alles Leute, die auf das 12er Update warten auf dem S10 muss sich bis Februar gedulden! Genauso wie die S10e/S10+/S10Lite/S10 5G Nutzer. Sehen könnt ihr das unter Hinweise! Von Januar auf Februar 2022 verschoben. Hoffe, dass der Beitrag hilfreich ist...
Antworten
38
Aufrufe
310
B
M
Hallo,wollte mal fragen wann im Februar ungefähr das Android 11 Update für die S10 reihe kommt.Eine Freundin von mir hat exakt das gleiche Handy wie ich und hat das Update schon und ich bekomme es einfach nicht. Bitte um antworten. 2792643
Antworten
7
Aufrufe
143
S
Zurück
Oben