F
F.
User
- Ersteller
- #81
Hallo L: @DKO und L: @oOFrostexOo ,
wenn das Update erfolgreich installiert wurde und eure Discs immer noch nicht laufen, könnt ihr euch gerne mal bei den Kollegen vom telefonischen Support melden. Sie können eucham Telefon hierzu Rückfragen stellen und euch so schneller weiterhelfen. Wenn euer Player mit dem Internet verbunden ist, ist auch eine Ferndiagnose möglich.
Ihr erreicht die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls ihr aus dem schönen Österreich kommt, nehmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der ebenso schönen Schweiz hilft euch gerne der Kundensupport weiter. Und in Deutschland ist es auch schön - nur wohl gerade weniger weiß.
Viele Grüße
wenn das Update erfolgreich installiert wurde und eure Discs immer noch nicht laufen, könnt ihr euch gerne mal bei den Kollegen vom telefonischen Support melden. Sie können eucham Telefon hierzu Rückfragen stellen und euch so schneller weiterhelfen. Wenn euer Player mit dem Internet verbunden ist, ist auch eine Ferndiagnose möglich.
Ihr erreicht die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls ihr aus dem schönen Österreich kommt, nehmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der ebenso schönen Schweiz hilft euch gerne der Kundensupport weiter. Und in Deutschland ist es auch schön - nur wohl gerade weniger weiß.
Viele Grüße