Fehlende Rechnung seit 3 Wochen

K
K.
User
Hallo Zusammen,
ich warte nun seit 3 Wochen auf meine Rechnung für das FOLD 4 1TB und werde ständig von Samsung vertröstet.
Kennt jemand noch einen Weg, wie ich irgendwie schneller an die Rechnung kommen kann? Weiß jmd. auch zufällig, ob ich in diesem Fall eine Sonderkündigungsrecht/Retoure durch kriegen kann, wenn der Hersteller die Rechnung nicht rechtzeitig zur Verfügung stellen kann.
Über eine Antwort, würde ich mich sehr freuen *1f61e.png*

 
Ich habe die Rechnung psf Email bekommen*1f917.png*, ich glaub nicht das sie in papierform kommt
 
Habe immer direkt bei Samsung angerufen, das Gespräch mit Samsung wurde auch immer erst dann beendet wenn die Rechnung tatsächlich per Mail angekommen war
 
Da ich noch nie bei Samsung direkt gekauft habe, sondern immer bei Amazon, war das nie ein Problem. Eigentlich würde ich bei Samsung erwarten, dass die Ware mit Rechnung ausgeliefert wird. In deinem Fall würde ich mich zB an eine Verbraucherberatung wenden. Die sollten deine Frage beantworten können.
 
Mir ist es ja grundsätzlich egal, ob ich Sie per Mail oder per Post kriege, Hauptsache ich bekomme Sie endlich *1f61e.png* Ich bettle den Kundenservice förmlich an und es kommt einfach nur die Info, dass der Fachabteilung Bescheid gegeben wurde und ich hoffentlich bald eine Rückmeldung erhalte.
 
Vielen Dank für die Info.
Vielleicht sollte ich mal anrufen, scheint das der Druck per Chat nicht so groß ist *1f61e.png*
 
Tatsächlich erwarte ich das von einem global key player wie Samsung auch, ganze besonders wenn es das teuerste Handy bei Samsung ist, dass Sie aktuell vertrieben.
Vielen Dank für den Hinweis mit der Verbraucherberatungen, sind mir aktuell aber noch zu teuer *1f642.png* wollte es erst mal auf den kurzen Dienstweg probieren
 
Ok, meine kamen immer, wenn die Ware verasndet wurde und die Bestellung somit abgeschlossen war. Hast du mal im Spam nachgeschaut?
 
Es gibt hier leider keinen wirklichen kurzen Dienstweg weil es sich um ein User helfen Usern Forum handelt.
 
Bei Amazon gehe ich in mein Konto, rufe den Artikel auf und speicher die Rechnung als PDF ab.
 
Achso, wenn du nur ein Armband kaufst , erwartest du keine Rechnung *1f914.png*? Soll Samsung nur die mit Service bevorzugen die das teuerste modell im Hause kaufen?
 
Würde ich auf jedenfall machen rufe diesbezüglich immer da an und nie Probleme gehabt
 
ja habe ich gemacht aber Samsung weiß ja selbst, dass Sie mir noch keine Rechnung geschickt haben *1f61e.png*
 
Das ist mir bewusst, wollte nur mal rumfragen ob jmd. vllt. das gleiche Problem mal hatte und ob es hier einen anderen Weg gibt, als den, den ich schon probiert habe *1f61e.png*
 
Eig. erwarte ich immer eine Rechnung, aber tatsächlich ist es mir bei Artikeln die 20€ kosten nicht so wichtig, wie bei einem Handy für über 2000 €. Bei günstigeren Artikeln kann man da auch mal drüber hinweg sehen.
 

Similar threads

H
Hallo (Bitte unten das Update von 07.06.2022 lesen) Ich telefoniere schon seit über einer Woche jeden Tag mit Samsung und ich werde immer wieder vertröstet und ich kann langsam nicht mehr . Ich würde gerne mein Geld zurück haben und den TV zurück senden. Alle TVs wurden im Samsung Shop online...
Antworten
68
Aufrufe
630
H
S
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein paar sorgen mit meinem Fold 5 und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zunächst einmal möchte ich sagen das ich vor einem halben Jahr bewusst zu Samsung gewechselt bin. Eine gute Entscheidung. Damals auf das S23 Ultra. Nun habe ich seit ca 3 Wochen das Fold 5 da ich...
Antworten
5
Aufrufe
398
F
M
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen ein SAMSUNG Galaxy S22 Ultra, es ist ein Vodafone Gerät mit 128 GB. Insgesamt bin ich davon sehr begeistert, alles läuft flüssig und schnell und funktioniert so, wie es soll. Lediglich beim Telefonieren bin ich nicht zufrieden! Es gibt z.B. in der...
Antworten
19
Aufrufe
552
J
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
183
M
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
619
G
Zurück
Oben