Nach 11 Wochen noch kein Geld zurück - HILFE

K
Kim
Hey,


Danke für den Link, ich habe dort nochmal alles ausgefüllt und abgesendet. Habe aber wenig Hoffnung das ich da weiter komme. Auch wenn ich unter der oben genannten Nummer Anrufe, wird immer nur gesagt ich soll eine Email an [email protected] senden.
Bei der Nummer habe ich schon 25x angerufen, ich habe gerade mal im Handy nachgeschaut. Die sagen immer „wir können hier nichts machen, sie müssen warten….“ !
Habe an diese Email Adresse (Shop-Retoure……) schon mindestens 10 Emails gesendet, ohne Erfolg.
 
Habe das Formular ausgefüllt und wieder die gleiche Antwort wie immer bekommen, was mache ich jetzt L: @JunoK L: @AlwinS ?
Zitat:
Hallo XXX,
vielen Dank für deine Anfrage.
Wir bitten um dein Verständnis, dass wir keine Einsicht in den aktuellen Bearbeitungsstand deiner Reklamation haben. Bitte wende dich hierfür an unsere zuständigen Kollegen. Du erreichst sie unter der E-Mail-Adresse shop-retoure@samsung.de
Wir schließen das Ticket, du kannst es jederzeit wieder öffnen.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
Teile uns diese bitte über das Kommentarfeld deiner persönlichen Statusseite mit:
 
Und hier die Antwort von [email protected]
Guten Tag XXX,
vielen Dank für deine Mail!
Ich bedaure, dass du noch keine Erstattung erhalten hast. Leider nimmt der Prozess der Gutschrift, nach Eingang der Ware einige Zeit in Anspruch, auf welche wir nach Antragstellung leider keinen Einfluss mehr haben. Dein Antrag liegt bereits bei den zuständigen Kollegen. Daher bitten wir noch um Geduld und bedanken uns dafür im Voraus.
Falls Fragen offengeblieben sind, antworte einfach auf diese E-Mail oder rufe uns an. Wir sind für dich da!
Warst du zufrieden mit unserem Service? Dann freuen wir uns über deine positive Bewertung mit einem einfachen Klick in der Zufriedenheitsbefragung am Ende dieser E-Mail.
Freundliche Grüße aus Schwalbach
 
Das schlimmste ist, ich bin schwer erkrankt und kann kaum das Haus verlassen. Ich kann nichts anderes machen als hier im Wohnzimmer lesen oder am Tablet zu sitzen. Ich habe seit 10 Wochen keinen TV und starre auf eine weiße Wand.
 
11 Wochen sind es heute, seit 11 Wochen keinen TV und kein Geld
 
gut das ich das hier gerade noch früh genug gelesen hab. wollte eigentlich über den samsung shop mir einen tv + soundbar bestellen. das werde ich dann doch besser sein lassen und zu dir antonderzweite nur so viel, geh zu einem rechtsanwalt.
 
Genau dafür ist mein Post hier da. Andere zu warnen etwas im Samsung Shop zu bestellen. Die liefern schnell und reparieren auch schnell zuhause - Geld zurück zahlen tun die aber nicht. Anwalt hat alle Unterlagen von mir und auch den Link zu diesem Thema. Alles was hier geschrieben wird, wird dokumentiert und mit Screenshots gespeichert . Aktuell sehe ich auch keine andere Möglichkeit als ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten zu lassen . Ich habe eine Rechtsschutzversicherung und kann mich dann entspannt zurück lehnen . Anwalt rät mir aber noch 1-2 Wochen zu warten. Freue mich drauf diese ganze Sache einfach bald an den Anwalt abzugeben.
Grüße
 

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