Fehler Meldung bei Update suche

Ich hab ein S10 und ja stimme dir da voll und ganz zu. Ich checke jeden Tag nach einem Update (wenn ein neuer Monat angebrochen ist) Sicherheits Updates. Kenne das Problem bin auch beta Tester gewesen daher kenn ich das Problem sehr gut.

K
Kim
Hey,

Kannst du mir bitte mal genauer erklären wie du darauf kommst? Laut meinen Infos ist das ein deutsches Gerät mit der firmware von Vodafone (oxm-vd2)

L: @Kuni78
Geh mal in die Einstellungen dann bei Softwareinformationen steht da VD2/VD2/VD2/VD2?

Ja das steht da
460490i234F64470431EA8E?v=v2.jpg

Du hast hier für Verwirrung gesorgt weil Du hier im S10 Forum bist und es dort den XXU Code nicht gibt.

:rofl: achso. Dann entschuldige ich mich. Hatte da nicht drauf geachtet. dachte das wäre ein allgemeines Problem weil auch andere (s20, s21) Nutzer schrieben dass es bei ihnen nicht geht.

Similar threads

V
ich suche nach abschalten der OS Update Suche und möchte die Meldung für Update löschen Ich komme vom IOS und da war es einfach, ich hoffe nicht dass Android Restriktionen entwickelt und den User zwingt ICH WILL NICHT UPDATEN !!! Es gibt mit dem aktuellen OS auch Probleme mit der Display on...
Antworten
16
Aufrufe
186
A
T
Hallo Zusammen, ich habe das Problem dass das Update mit März Sicherheitspatch bei mir nicht angezeigt wird. Ich habe aktuell die Firmware mit Februar Patch drauf und finde kein Update. Wenn ich manuell mach Softesre suche kommt immer die Meldung das ich auf dem aktuellen stand bin. Woran kann...
Antworten
7
Aufrufe
445
D
O
Der Google Play Store lässt sich nicht mehr manuell updaten. Jedes mal wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung das ein Konflikt mit einem bestehenden Paket vorliegt. Hat jemand eine Lösung dafür. 4748787
Antworten
6
Aufrufe
216
K
M
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S10 + 2 Jahre alt. Es funktioniert kein Softwareupdate mehr. Es lädt bis 25 ./. dann kommt nur kurz eine Meldung " Fehler". Dann ist nichts mehr. Anschließend startet das Handy neu und nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung " software-update...
Antworten
9
Aufrufe
478
B
C
Hallo Leute, Mein Problem ist folgendes: Wenn ich auf Playstore gehe, danach auf meine Apps und Spiele klicke kommt die Meldung -> Fehler bei der Suche nach Updates. Meine Apps werden nicht angezeit + ich kann diese demensprechend nicht Aktualisieren. Kann mir da jemand helfen? Beste...
Antworten
3
Aufrufe
152
A
Zurück
Oben