Fehler "Nicht im Netz registriert" immer wieder.

M
M.
User
Ich habe alle paar Tage/Wochen den folgenden Fehler bei meinem S20+: Nicht im Netz registriert. Der Fehler wird behoben durch z.B. Neustart oder Netzwechsel (2g/3g/4g zu 2g/3g und zurück). Leider muss der Fehler erst auffallen und bis dahin bin ich über Mobilfunk nicht erreichbar. Ich benötige ein zuverlässiges Smartphone. Was kann ich tun? Android 12 mit allen Updates ist installiert.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also meiner Meinung nach aus der Ferne ist das ein netzproblem vom Betreiber

Seit wann hast du das? Bei mir ist das jetzt seit nem Monat denke ich.

Ich bin O2-Kunde und ich finde es seltsam das es nach nem Reboot erst wieder mal ein mal zwei oder gleich mehrere Tage wieder läuft.

Also ich bin kein Fan von O2 aber das würde dann eher in eine netzgrundsatzdiskussion enden als eine lösung fur dein problem

rufe mal beim Provider an und lass. dir eine neue SIM-Karte zusenden

Ja ok. Werde ich versuchen. Hattest du auch das Problem oder nur so ne Vermutung? Danke für den Tipp.

Similar threads

F
Hallo, mit meinem Galaxy S23 Ultra in verbindung mit Vodafone habe ich seit längerer Zeit folgendes Problem ... Nach einer gewissen Zeit (mehr als 1Std.), in der das Gerät nicht benutzt wird, ist das Gerät für Telefonie nicht mehr erreichbar. Anrufer bekommen unterschiedliche Ansagen… o...
Antworten
0
Aufrufe
385
F
S
Hallo. Seit ca. 2 Wochen habe ich mit meinem S20+ folgende Probleme: - Benachrichtigungen bzw. Push Nachrichten kommen nicht an oder kommen stark verzögert an. Plötzlich werde ich dann überschüttet von Nachrichten der letzten Stunden - Vom unteren Lautsprecher kommt kein Ton. - Apps die auf...
Antworten
7
Aufrufe
211
B
L
Hallo zusammen, seit 1 Woche erhalte ich keinen LTE Empfang mehr auf meinem Mobiltelefon. Eine Funkverbindung ist nur noch möglich, wenn die Verbindung unter "nur 2G" eingestellt ist. System: - Samsung Galaxy S5 Mini - Android 6.0.1 - Modelnummer SM-G800F - vorhandener Magenta Mobil Vertrag...
Antworten
31
Aufrufe
455
F
M
Vor knapp drei Wochen hat mein A72 das Update auf Android 12 bekommen und seit dem spinnt. Es geht startet mehrfach am Tag einfach neu. Das ganze ist unabhängig davon, ob das Gerät gerade in gebrauch ist, welche App gerade verwendet wird oder ob es einfach herumliegt. Es macht einen Neustart...
Antworten
21
Aufrufe
486
F
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
229
M
Zurück
Oben