Fernseher fehlermeldung

S
S.
User
187085i0A245F6F574560E5?v=v2.jpg

 leider habe ich das Problem bei sehr vielen Apps DaZN, zdf, ard
auch ein neu start hilft in der Regel nicht
Internet läuft einwandfrei am Handy, iPad und I .Mac

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo,
wäre schon nicht schlecht zu wissen welcher TV das genau ist und in welchem Land Du bist.
Gruß

Similar threads

P
Hallo, wir haben seit einiger Zeit einen ue55ks8090. Von Anfang an haben wir Probleme mit den Apps von ZDF oder Dazn. Diese lassen nicht nicht starten und laufen nicht stabil zu empfangen. Der Fernseher war zunächst über WLAN, jetzt kabelgebunden an unseren Router angeschlossen. Das Problem...
Antworten
5
Aufrufe
176
J
G
Ich habe eine Satellitenschüssel und die läuft einwandfrei auf dem alten Fernsehe,  jetzt auf dem neuen  Samsung Fernseher GU43AU6979U läuft der automatische Sendersuchlauf und er findet auch die Programme aber bei rtl sat ProSieben ect sagt er mir kein Signal ard zdf läuft alles … Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
194
W
B
Hallo zusammen, Ich vermute ja, dass es eher ein DAZN Problem ist - aber wollte gerade mal nachfragen, ob zufällig aktuell noch jemand von euch folgende Fehlermeldung auf nem Samsung TV bekommt, wenn er DAZN startet: Bei DAZN kriegt man ja leider immer nicht so schnell ne Rückmeldung...
Antworten
9
Aufrufe
177
B
D
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem Smart-TV UE40ES5700SXZG: Da die Netflix-App aus dem Smart-Hub keine Verbindung herstellen konnte, habe ich den Smart Hub zurückgesetzt. Danach geht zwar die Netflix-App, aber leider sind die zwei Apps für die ARD Mediathek und die ZDF Mediathek, die...
Antworten
2
Aufrufe
287
D
H
Hallo Zusammen, ich habe massive Probleme mit meinem Frame i.V. mit Mediatheken der ÖR Sender. (Vermutlich nach einem Update vor 3 Tagen). Sowohl in der ARD als auch ZDF Mediathek erhalte ich immer nach ca 5-10 Minuten einen Balken mit Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Internet...
Antworten
99
Aufrufe
1K
F
Zurück
Oben