F
F.
User
- Ersteller
- #81
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Hinweise.
Die Firmware 1903 wurde mittlerweile gestoppt und unsere Entwickler untersuchen das Verhalten.
Ihr könnt sie unterstützen, indem ihr uns hier mitteilt, bei welchen Apps/Anwendungen die Meldung „Verbindung zum Internet unterbrochen“ oder eine ähnliche Meldung auf eurem Fernseher seit dem Update angezeigt wird.
Nennt uns bitte
- euer TV-Modell
- bei welcher App/Anwendung eine Meldung erscheint
- was für eine Meldung genau erscheint
- postet gerne einen Screenshot mit der Meldung.
Danke für eure Unterstützung!
PS: Wir wissen, dass unser Kommentar noch keine Lösung beinhaltet. Da wir aber möchten, dass viele User diesen Kommentar lesen, haben wir ihn als Lösung markiert. Auf diese Weise möchten wir auch verhindern, dass neue Threads zu dem Thema eröffnet werden. Es hilft uns, eine Lösung für das Verhalten zu finden, wenn alle Kommentare zu dem Thema in diesem Thread gesammelt sind.
vielen Dank für eure Hinweise.
Die Firmware 1903 wurde mittlerweile gestoppt und unsere Entwickler untersuchen das Verhalten.
Ihr könnt sie unterstützen, indem ihr uns hier mitteilt, bei welchen Apps/Anwendungen die Meldung „Verbindung zum Internet unterbrochen“ oder eine ähnliche Meldung auf eurem Fernseher seit dem Update angezeigt wird.
Nennt uns bitte
- euer TV-Modell
- bei welcher App/Anwendung eine Meldung erscheint
- was für eine Meldung genau erscheint
- postet gerne einen Screenshot mit der Meldung.
Danke für eure Unterstützung!
PS: Wir wissen, dass unser Kommentar noch keine Lösung beinhaltet. Da wir aber möchten, dass viele User diesen Kommentar lesen, haben wir ihn als Lösung markiert. Auf diese Weise möchten wir auch verhindern, dass neue Threads zu dem Thema eröffnet werden. Es hilft uns, eine Lösung für das Verhalten zu finden, wenn alle Kommentare zu dem Thema in diesem Thread gesammelt sind.