Fernseher UE39F5000AWXZG - Anleitung der Fernbedienung

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hallo Ewald57
meinst du eine solche Erläuterung aller Fernbedienungstasten?
3381i76D67EEB47AFD97C?v=v2.png

Hier findest du übrigens das ganze Benutzerhandbuch des Samsung F5000.
Vielleicht hilft dir ja aber auch das E-Manual weiter.
Schöne Grüße

Similar threads

S
Hallo in die Runde, ich habe eine kleine Frage. Wieso gibt es beim 65Q85R unterschiedliche Fernbedienugen im Lieferumfang? Ich habe mir mit einem Kollegen den gleichen Fernseher bei MediaMarkt (unterschiedliche Filialen) gekauft. Er besitzt nun eine schwarze Fernbedienung und ich die silberne...
Antworten
1
Aufrufe
161
N
P
Ich nochmal, mit anderer Frage: generell war es mir ganz gut gelungen, das TV-Gerät zu starten und zu konfigurieren. Die Fernbedienung(Remote Control) war etwas gewöhnungbedürftig und die Anleitung etwas dürftig. Auch die Internet-Anleitung. Was mir bisher nicht gelungen war, ist die Sortierung...
Antworten
4
Aufrufe
155
G
K
hallo samsung, bin zufällig über eure interaktiven anleitungen gestolpert (für alle, die das nicht kennen: Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE). ist echt eine gute idee - allemal interessanter, als in der bedienungsanleitung ewig zu suchen - weiter so! *:winking-face: 156763
Antworten
4
Aufrufe
159
R
S
Hallo, also nachdem ich immer mal wieder Probleme mit der Soundbar hatte, jetzt mal der Fernseher. Ich hatte mir vor ein paar Tagen den benannten Fernseher gekauft und meine Soundbar HW-K850 angeschlossen. Funktionierte auch alles mehr oder weniger. Gibt generell bei den Apps ein paar...
Antworten
99
Aufrufe
1K
C
F
Hallo zusammen Wir haben uns einen Samsung gq55q90tgtxzg zugelegt An den habe ich einen Bluetooth Kopfhörer angeschaltet und kann mit der Fernbedienung des MR 401 diesen laut und leise stellen und alles andere wie Aufnahmen und Programme wechseln etc. Die Lautsprecher kann ich hier nicht mit...
Antworten
2
Aufrufe
184
F
Zurück
Oben