Fernseher UE55F7090 Aktualsierung klappt nicht

M
M.
User
Wir haben den Fernseher geschenkt bekommen und nach Anschluss habe ich ein update gemacht. Doch Rufe ich Netflix, oder Amazon Video unter Smart Hub auf, heißt es, dass aktualisiert wird, versuchen sie es später.
Und das bleibt auch nach nunmehr 3 Tagen.
Weiß jemand Abhilfe?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Hallo L: @Marini,
du kannst mal schauen, ob es etwas bringt, wenn du dein Smart Hub zurücksetzt. Das geht unter "Einstellungen > Smart-Funktionen > Smart Hub zurücksetzen".
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Marini,
du kannst mal schauen, ob es etwas bringt, wenn du dein Smart Hub zurücksetzt. Das geht unter "Einstellungen > Smart-Funktionen > Smart Hub zurücksetzen".
 
Das freut mich zu lesen! :smileyhappy: Ich hab deshalb Davids Antwort als Lösung akzeptiert.
 

Similar threads

M
Hallo, wir haben den Samsung Fernseher UE55F7090 Gestern geschenkt bekommen. Mit dem Internet ist er verbunden. Kann mir jemand Kurzfassung geben, wie ich Netflix/Amazon installieren kann, und, ob es eine pysische Tastatur im Gerät gibt, oder uss ich eine externe Tastatur anschließen? Schon mal...
Antworten
1
Aufrufe
169
A
T
Hallo, Ich habe einen UE60F6370 und bin prinzipiell sehr zufrieden. Allerdings macht der SmartHub zur Zeit Probleme: - ich habe diese Woche ein Update für den Smart Hub erhalten - wenn ich mich den Fernseher einschalte und den Smart Hub starten möchte, bekomme ich die Meldung "Smart Hub wird...
Antworten
9
Aufrufe
220
J
K
Nach einigen Tagen einwandfreien Betriebes meines nagelneuen Samsung TU8079 Smart TVs funktioniert von heute auf morgen die Amazon Prime Video App nicht mehr. Smart Hub habe ich Neugestartet funktioniert trotzdem nicht, dann auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt nun muss die App neu...
Antworten
9
Aufrufe
158
A
M
Guten Tag, ich habe folgendes Problem; und zwar habe ich mir bei Otto einen Samsung Smart Tv GU55AU7199UXZG gekauft. Anfangs lief auch alles gut mit dem Fernseher aber als ich dann Abends Netflix schaute fing der Fernseher immer wieder alle 15 min an zu knistern, (also man kann sich das...
Antworten
17
Aufrufe
282
H
B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
437
B
Zurück
Oben