D
d.
User
- Ersteller
Seit einem Tag nach dem Start dauerhaft. Alles schon zurückgesetzt aber keine Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo L: @djgeestyle,@djgeestyle schrieb:Seit einem Tag nach dem Start dauerhaft. Alles schon zurückgesetzt aber keine Besserung.
Hallo L: @djgeestyle,@AuraK schrieb: @djgeestyle schrieb:Seit einem Tag nach dem Start dauerhaft. Alles schon zurückgesetzt aber keine Besserung.
Ja habe ich und sie sagten mir liegt an Samsung *1f605.png*@JudithH schrieb: Hallo zusammen, ich habe hier gerade nochmal ein paar passende Kommentar aus dem anderen Thread hierher verschoben, damit alles mit dem gleichen Thema zusammen steht. Hat sich denn zwischenzeitlich nochmal jemand von euch mit dem Support von Disney+ in Verbindung gesetzt, wenn manche von euch dieses Problem sogar schon auf den TVs anderer Hersteller beobachtet haben? Viele Grüße
Hallo L: @JudithH ,@JudithH schrieb: Hallo zusammen, ich habe mit unseren Technikern Rücksprache gehalten. Diese bitte euch, sie über den Remote-Service zu kontaktieren, damit sie sich auf eure TVs schalten und ggf. notwendige Einstellungen vornehmen können, die eine mögliche Ursache für dieses Verhalten sein könnten.
L: @JudithH, ich denke ich muss für die Session vorher über die 06196 77 555 77 Bescheid geben, richtig?@Superandy42 schrieb:
Und soll ich hierbei ein bestimmtes Schlagwort verwenden als dass die Kollegen den Bezug zu Deiner Rücksprache herstellen können und wissen zu welchem Thema wir gerne Unterstützung hätten?@Superandy42 schrieb: