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A.
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- Ersteller
- #21
Hallo L: @marcgars,
es ist wirklich seltsam, dass dasselbe Problem gleich bei zwei Geräten hintereinander auftaucht. Da lag bei mir zunächst der Verdacht nahe, dass möglicherweise ein Software-Konflikt mit einer anderen App vorliegt. Aber wenn du dein Galaxy S9 bereits im "Sicheren Modus" getestet hast und das Problem dort ebenfalls auftritt, dann kann es daran nicht liegen.
Gibt's in deiner Nähe vielleicht eines unserer Customer Service Plaza? Falls ja, dann empfehle ich dir, den Kollegen dort mal einen Besuch abzustatten und ihnen deinen Fall zu schildern. Sie schauen sich dein Gerät dann direkt vor Ort an und entscheiden, was zu tun ist.
Viele Grüße
es ist wirklich seltsam, dass dasselbe Problem gleich bei zwei Geräten hintereinander auftaucht. Da lag bei mir zunächst der Verdacht nahe, dass möglicherweise ein Software-Konflikt mit einer anderen App vorliegt. Aber wenn du dein Galaxy S9 bereits im "Sicheren Modus" getestet hast und das Problem dort ebenfalls auftritt, dann kann es daran nicht liegen.
Gibt's in deiner Nähe vielleicht eines unserer Customer Service Plaza? Falls ja, dann empfehle ich dir, den Kollegen dort mal einen Besuch abzustatten und ihnen deinen Fall zu schildern. Sie schauen sich dein Gerät dann direkt vor Ort an und entscheiden, was zu tun ist.
Viele Grüße