Fingerabdrucksensor Update

Bei mir kommt auch kein Update.
Mir wurde bislang auch nichts angeboten.
Irgendwer noch nen Tip wie man an das Update rankommt?

K
Kim
Hey,

Ich habe das Update heute auch bekommen. Der Sensor arbeitet nun zuverlässiger und man muss nicht mehr ganz so fest drücken *:smiling-face:

Hallo zusammen,
ich kann euch zum Thema Update nur folgendes offizielle Samsung Statement geben: "Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
Wenn dir das Update OTA noch nicht angeobten wird, kannst du es höchstens mal noch mit Smart Switch probieren.
Viele Grüße

L: @JudithH Smart Switch liefert doch keine Galaxy Store Updates oder ?

Hallo L: @Lykia,
danke für den Hinweis! Mein Fehler: Ich hatte hier wohl etwas missverstanden und dachte, dass ihr über ein Systemupdate sprecht.
Ich passe meinen obigen Beitrag gleich mal an.
Nochmals Danke fürs Aufpassen!
Viele Grüße

Similar threads

B
Nach dem Update meines S10+ auf One UI 2.0 funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Es wird kein Fingerabdruck erkannt und auch einen neuen kann ich nicht erfassen. Es kommen stets die Fehlermeldungen 'Bedecken sie den Sensor vollständig' bzw es kommt der Hinweis ich sie fester drücken...
Antworten
17
Aufrufe
198
M
S
Samsung S10 Plus nach letztem Update (One UI-Version 3.0, Android 11) kann ich bei einigen Apps den Fingerabdrucksensor nicht mehr sehen, mit dem man die App entsperrt. Er ist aber vorhanden und funktioniert auch, wenn man die richtige Stelle findet. Aber das ist ja kein Zustand. Einige Apps...
Antworten
3
Aufrufe
185
S
H
Hallo zusammen, ich habe vorgestern die neusten Sicherheitsupdates für mein S9+ runtergeladen. Seit diesem Update habe ich massive Probleme mit dem Fingerabdrucksensor. Dieser reagiert kaum noch. bei 10 Versuchen klappt es vielleicht nur einmal. Auf dem Sperrbildschirm kommt dann nur die...
Antworten
3
Aufrufe
254
S
C
Hallo Zusammen, bei einem unserer Kunden, der das Galaxy Book Flex 950QCG hat, funktioniert seit den letzten Windows Updates der Fingerabdruck Sensor nicht mehr. Dieser wird im Geräte Manager und in den Einstellungen unter Anmeldeoptionen nicht erkannt. Folgenden Schritt hatte ich bereits...
Antworten
2
Aufrufe
267
U
P
Hallo, Habe gestern das Tab S5E bekommen. Nach Updates auf August Patch geht der Fingerprint Sensor nicht mehr richtig. Es kommt immer " Reinigen Sie den Fingerabdrucksensor und versuchen sie es erneut " . Vor dem Update funktionierte alles tadellos. Bitte kommt jetzt nicht mit " na dann reinige...
Antworten
4
Aufrufe
189
J
Zurück
Oben