U
U.
User
Hi,
hab seit ungefähr November 2018 eine Gear S3 Smartwatch, welche Ich bei Lidl gekauft hatte.
Und seit kurzem, vllt rund 1 Monat mittlerweile, ist da ein Fleck auf der Uhr erkennbar, auf ~ 12:30. Neustart und wechseln des Themes hat nix gebracht. Habe mich auch im Netz informiert, kein Einzelfall und es besteht eine Möglichkeit, dass der Akku sich aufbläht? (Ungelogen, ich will meinen rechten Arm noch behalten, lol.)
Nuuuunn, was kann ich da tun? Muss ich es auf eigene Kosten zur Reparatur schicken, fällt es durch die Garantie?
hab seit ungefähr November 2018 eine Gear S3 Smartwatch, welche Ich bei Lidl gekauft hatte.
Und seit kurzem, vllt rund 1 Monat mittlerweile, ist da ein Fleck auf der Uhr erkennbar, auf ~ 12:30. Neustart und wechseln des Themes hat nix gebracht. Habe mich auch im Netz informiert, kein Einzelfall und es besteht eine Möglichkeit, dass der Akku sich aufbläht? (Ungelogen, ich will meinen rechten Arm noch behalten, lol.)
Nuuuunn, was kann ich da tun? Muss ich es auf eigene Kosten zur Reparatur schicken, fällt es durch die Garantie?