Flex Modus nach Update

Flex Modus Paneel anhalten, Chache löschen Stopp erzwigen Neustart
Wunder da ist er Wieder
Vielen Dank nochmals

K
Kim
Hey,

Similar threads

L
Seit einigen Wochen kämpfe ich nun mit dem Problem, dass mein Bildschirm meines Z FLip 3 5G regelmäßig ausgeht. Und zwar passiert das immer wenn ich in den Flex-Modus gehe - möchte ich für Bilder mein Handy falten oder für andere Gründe falten, geht das Display sofort aus und kann auch nicht mit...
Antworten
1
Aufrufe
475
B
N
servus miteinander. Och habe mir vor kurzem ein flip 3 gekauft und wollte den flex modus testen. Leider funktioniert dieser nicht bzw reagiert nicht wenn ich mein Handy Knicke. Jemand Lösungen? 8165023
Antworten
6
Aufrufe
318
N
A
Hallo, der Flex Modus geht nicht und bei der Members App steht das bei dem Sensor eine Aktion erforderlich ist. Auch fällt mir auf das ab einem Akku stand von ca. 70 % des Flip beim Zuklappen komplett aus, geht und startet erst wieder, wenn es am Storm Kabel hängt. Gibt es dort eine Lösung, da...
Antworten
1
Aufrufe
501
A
K
Nach dem Update auf 12 habe ich ein Problem mit dem Gerät ( wieder mal) Seit dem Update auf Android 12 wird mein Akku bei 75% immer zu heiss. Dann kommt ein Ton und der Ladevorgang wird abgebrochen. Was kann ich tun? Wipe ausgeführt! Und sogar das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt...
Antworten
12
Aufrufe
390
G
P
Hallo Zusammen, Seit dem android 12 Update funktioniert 120 Hz nicht richtig, fühlt sich nach 60 Hz an. Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4565666
Antworten
15
Aufrufe
236
P
Zurück
Oben