B
B.
User
- Ersteller
- #21
Ich habe am 19ten August bestellt (512 GB Phantom Green) und mein Gerät ist immernoch nicht angekommen.
Mittlerweile habe ich echt nen Hals.
Ich versteh auch nicht wie es dazu kommen kann dass Samsung nicht in der Lage ist die Bestellungen chronologisch abzuarbeiten.
Es kann doch nicht sein dass andere, die nach mir bestellt haben, ihr Gerät vor mir erhalten.
Ist das wirklich euer Ernst?
Jetzt fehlt eigentlich nur noch dass die Aktionen mit dem Trade-In + Samsung Care+ nicht mehr wahrnehmbar sein werden, dann habt ihr den Vogel komplett abgeschossen.
Wundern würde mich nix mehr.
Mittlerweile habe ich echt nen Hals.
Ich versteh auch nicht wie es dazu kommen kann dass Samsung nicht in der Lage ist die Bestellungen chronologisch abzuarbeiten.
Es kann doch nicht sein dass andere, die nach mir bestellt haben, ihr Gerät vor mir erhalten.
Ist das wirklich euer Ernst?
Jetzt fehlt eigentlich nur noch dass die Aktionen mit dem Trade-In + Samsung Care+ nicht mehr wahrnehmbar sein werden, dann habt ihr den Vogel komplett abgeschossen.
Wundern würde mich nix mehr.