Fold2 öffnet nicht vollständig

T
T.
User
Guten Abend,
hat jemand eine Ahnung, wieso mein ca. 7 Monate altes Fold2 nicht mehr komplett bzw. vollständig auf faltet und was ich ggf. tun kann?Wenn es nach dem Auffalten einrastet, muss ich es noch mit etwas Kraftaufwand "flach-drücken. Nach dem nächsten Zusammenfalten, muss ich es wieder manuell flach drücken....etwas nervig*1f61e.png*

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Auch meine Vermutung...hatte es mit dem Hinweis zur Reparatur geschickt. Die wollten mir n neues Display für ca 600€ verkaufen, da mein Display in der Knickfalte leichte Kratzspuren hat!?

Schon Mal den Staub bei den Scharnieren mit einem kleinem Pinsel entfernt oder einer kleiner fingerluftpumpe ? Trotz Cover sammelt sich Staub und Fusseln an. Man steckt das Handy ja auch in die Tasche.

Danke für den Tipp..zumindest augenscheinlich ist kein Staub sichtbar. Ich versuche es mal mit so einer Luftpumpe.

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich besitze den im Subject genannten Samsung-QLED-TV, das Gerät ist ein Jahr und vier Monate alt. Vorgestern Abend hat der Fernseher noch tadellos funktioniert; seither habe ich nichts geändert, weder am Gerät noch am Setup drumherum. Beim Einschalten gestern Abend zeigte das...
Antworten
5
Aufrufe
172
D
B
Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich habe seit ca. 3 Wochen den TV neu. Nach der initialen Einrichtung funktionierten alle Sender einwandfrei. Schauen tun wir über Satellit, das Kabel kommt aus der Wand und nicht aus einer Buchse in der Wohnung. In unserem Haus gibt es nur noch einen...
Antworten
5
Aufrufe
283
L
N
Ich hatte heute einen Termin mit einem Techniker zum Tausch des Panels bei einem nigelnagelneuen GQ75 Q9. Grund für den Tausch war ca. 8mm großer, dunkler Fleck im Panel des Gerätes. Der Techniker bestätigte einen Schmutzeinschluss bzw. nicht ordnungsgemäß verarbeitete Folien in diesem Bereich...
Antworten
69
Aufrufe
712
N
A
Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
Antworten
7
Aufrufe
197
A
S
Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
Antworten
8
Aufrufe
230
S
Zurück
Oben